Beiträge von Hightower2004

Ich habe über ein Web-Formular eine Mail verschickt, die Mail Adresse habe ich mir mit der Funktion „Mail verbergen“ erstellen lassen. Nun habe ich eine Antwort erhalten, auf die ich erneut antworten möchte.

Wie bringe ich Apple Mail dazu, diese email Adresse zu verwenden?

Hier am Beispiel auf meinem iPad: ich wähle in Apple-Mail die Mail aus und tippe auf Antworten

Dann gibt es eine Zeile Account, dort tippe ich drauf, da dort meine „normale“ Email Adresse hinterlegt ist.

Ich tippe auf „Email verbergen“, doch statt die email-Adresse zu übernehmen oder mir die Auswahl der email anzubieten bekomme ich folgen Fehler:

E-Mail-Adresse für „Weiterleiten an" aktualisieren

Öffne die Einstellungen für „E-Mail-Adresse verbergen" und ändere die Adresse bei „Weiterleiten an" in eine, die in Mail konfiguriert ist.

Nach dem ich dieses Problem behoben hatte und meine neu erstellte iCloud Email Adresse eingegeben habe, kann ich jetzt Email verbergen auswählen, jedoch nicht die Mail Adresse, an der die ursprüngliche Mail adressiert war.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Nokiahandyfan Es ist immer das Gleiche. Stadt hat kein Geld und verkauft Gebäude an andere. Und dann stellt man verwundert fest, dass die Investoren andere Absichten haben. Und es folgen Gerichtsprozesse oder es wird Enteignung diskutiert. Wie sagt man in der Schweiz: Man nicht dä Füüfer und s Weggli haben.

Habe es jetzt selbst heraus gefunden:

1. Mit Rechtsklick auf die Datei das Kontextmenü aufrufen und "Information" aufrufen.
    2. unter dem Dateinamen (ganz oben) ist erneut der Absender der Datei zu sehen. Auch darauf mit Rechtsklick
    3. "Entfernen" auswählen

Würde ja gerne einen Screenshot hinzufügen, aber TT erlaubt ja nur externe Hoster.

Hoffe, es ist trotzdem verständlich.

Schönen Tag noch

Ich habe festgestellt, dass Dateien, die ich als Anhang in einer E-Mail erhalten habe und im Dateisystem gespeichert habe, eine Mail-Verknüpfung enthalten. So befindet sich ein Mail-Symbol hinter dem Dateinamen und ein Rechtsklick bietet im Kontextmenü "In Mail anzeigen" und "Antwort an <Absender>" angeboten.

Da diese Dateien auch in einem Ordner liegen, der via meinem Synology-Drive synchronisiert wird, scheint diese Verknüpfung dazu zu führen, dass die Dateien regelmässig synchronisiert werden.

Aus diesem Grund möchte diese Mail-Verknüpfung aufheben, wie kann dieses anstellen?

Vielen Dank für Tipps und Hilfe.

area58653 Stimmt, aber den müsste ich auf Null setzen und beobachten, dafür ist die Zeit zu knapp. :)

Lebkro13 Vielen Dank für den Tipp! :thumbup:

Scheint ein gutes Angebot zu sein. Aber dieser Tarif gilt nur in den USA, nicht in Kanada. Für Kanada braucht man den Tarif mit Ländergruppe 2 (19,99 € für 5 statt 15 GB).

Baumschueler & frankco Die eSIM ist meine Hauptkarte/Hauptrufnummer, da möchte ich gerne erreichbar bleiben. Und eben, die 12er unterstützen nur 1 eSIM plus 1 phys. SIM gleichzeitig. Aber sollten alle Stricke reissen, weiss ich ja nun, dass mehrere eSIM-Profile möglich sind.

Kann ich eigentlich einfach zwischen den eSIM-Profilen wechseln? Oder ist das komplizierter?

Wünsche noch einen schönen Feiertag!

Hallo liebes Forum!

Im Sommer wollen wir für knapp 3 Wochen in Nordosten der USA und auch einen kurzen Abstecher nach Kanada machen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Anbieter, der mir eine SIM-Karte verkauft, damit ich dort online sein kann. Da ich über eine Flatrate verfüge, kann nicht wirklich etwas über mein benötigtes Daten Volumen berichten, aber ich könnte mich auch einschränken, falls es notwendig sein sollte. :)

Da mein iPhone 12 Pro aber nur einen eSIM-„Slot“ hat und dieser bereits mit meinem aktuellen Provider belegt ist, benötige ich eine physikalische SIM-Karte. Evtl. Könnte ich diese auch vor Ort in den USA kaufen, wo wir zuerst ankommen.

Vielen Dank für eure Vorschläge!