Wow, nur 7 Minuten! Danke für diese super schnelle Antwort! :top:
Beiträge von Hightower2004
-
-
Der WAP-Flat-Thead ist mir irgendwie zulang, daher noch eine kurze päzise Frage:
Kann man die o2 WAP-Flat mehrfach buchen? D.h. habe ich erneut 6 Wochen Probezeit, auch wenn ich die WAP-Flat schon mal getestet hatte? Oder bedeutet eine erneute Buchung eine Laufzeit bis zum Vertragsende?
(Vorausgesetzt ich habe beim erstenmal innerhalb der 6 Wochen gekündigt)
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Vieleicht im Moment nicht, aber wenn der Druck zu groß wird, weil Kunden abwandern, muß Vodafone mitziehen.Die Entscheidung liegt also letztlich in den Händen der Kunden.
Die Preise macht immernoch Vodafone und nicht der Kunde. Der Kunde hat die Wahl zu welchem Betreiber er geht; wie Du schon sagst. Aber die Aussage mit der "Geldverbrennungsmaschine" zeigt schon die Grundhaltung von Vodafone: "Warum sollen wir für unsere Kunden günstige Tarife anbieten wenn er uns auch so das Geld in den Rachen schmeißt."
Nur wenn ich (z.B. aufgrund der fehlenden Flatrate) von Vodafone zu o2 wechsle und ich dort zufrieden bin, wird es für Vodafone schwer mich wieder zurück zu gewinnen.
-
Danke schonmal im Voraus. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
such mal auf http://www.hitbit.de/ (die demo-versionen genügen als klingeltöne)Guter Tipp :top:
-
Re: Re: Frage an alle Besitzer eines C35, C45 und C55
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Kurz und knapp: JaUmso erstaunlicher, daß das C60 das nicht mehr haben soll. PS: Mein C60 hat Firmware V12.
-
Ich habe eine Mail an o2 geschrieben. Wenn ich eine Antwort habe werde ich sie hier posten.
-
Frage an alle Besitzer eines C35, C45 und C55
Eben. Deshalb denke ich, daß ein Nachfolgemodell (auch wenn es eine Klasse kleiner ist) diese Funktion auch haben sollte.
Frage an alle Besitzer eines C35, C45 und C55: Gibt es dort diese Funktion?
-
Soeben kam wieder eine SMS. Das "Sonderguthaben" wurde soeben auch wieder aufgebucht. Jetzt beträgt der Kontostand 15 EUR. So wie es sein soll.
-
Re: Ich hänge mich hier mal an ...
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Die Karten hatten vorher das normale Guthaben in Höhe von 10,-€.
Nach der SMS mit der Guthabenmitteilung von 5,- € hätten ja nun über den Kontomanager und über *101# die 15,- € Gesamtguthaben angezeigt werden.Es wird mir jedoch gesagt, es wären nun 5,- €Gesamtguthaben! :mad:
Hat man mir jetzt die 10,- € tatsächlich abgezogen, oder ist das wieder ein Systemfehler ?
Bei mir kam gerade eine SMS ... aufgrund einer Fehlbuchung buchen wir Ihnen den Betrag wieder auf...
Das Guthaben beläuft sich jetzt aber auf nur 10 EUR statt 15 EUR, da ich ja schon die 5 EUR für die Sonderaktion bekommen habe.