Da die Laufzeit nicht erwähnt wird ist diese wahrscheinlich immer noch nicht sehr lang.
Gesagt haben sie nichts, aber am Ende auf der grossen Tafel steht wie üblich "up to 18 hrs battery life"
Ja da hätte ich auch mehr erwartet.
Ja, ich auch. Gerade so etwas "iPhone X" mässiges, wie immer das auch bei einer Uhr aussehen soll. Vielleicht ein rundes Gehäuse? Aber wie R.Z. ja schon gesagt hat, in der Uhren-Industrie ändert man das Design nicht ständig. Und mit der Ultra gibt es ja auch schon zwei Designs.
Ich bin damals von der 5er auf die 8er umgestiegen, weil ich a) unbedingt eine Cellular-Version haben wollte, b) die Unfallerkennung gut fand c) die Blutsauerstoffmessung (aus der 6) haben wollte, d) die Akku-Laufzeit schon einschränkend fand. e) ein wirklich gutes Angebot gefunden hatte.
Und nun die 1=? Interessant finde ich die Schlafapnoe-Erkennung und die seit der Serie 9 verfügbares OnDevice-Siri. Aber das ist für mich auch zu wenig um von 8 umzusteigen. Wobei d) auch schon wieder zu Tage tritt (Batteriezustand 84%). Aber ich möchte nicht wieder eine nur 18 hrs. Uhr haben, da müsste sich deutlich etwas tun. Und nein, die Ultra gefällt mir nicht.
Vielleicht bleibe ich beim 3-Jahres-Rhytmus.