Ich habe die Daten für ein paar Flüge von mir als PDF gespeichert, aber irgendwie waren die Flugrouten nicht vollständig. Könnte vielleicht jemand für mich etwas nachschauen? Danke!
Beiträge von Hightower2004
-
-
Schau Dir die Fehlermeldungen an, da steht es schwarz auf weiß: PHP 7.4.5.
Was mir dabei auffällt ist, dass die Version 7.4.5 bereits am 16 Apr. 2020 erschien. Wenn die PHP-Version gepflegt worden wäre, hätte mindestens die Version 7.4.33 vom
03 Nov 2022 installiert sein sollen.
-
Eben. Ein, zwei Sätze sind in einer Minute geschrieben.
Vielleicht haben die Betreiber auch keine Geduld mehrere Minuten zu warten bis ein posting erfolgreich abgeschickt werden kann.
-
Du weißt aber schon was ein DDOS Angriff ist? Da muss nichts hochgefahren werden und vorbei ist der Angriff immer noch nicht, es hat nur etwas nachgelassen nicht mehr und nicht weniger.
Ja, aber aussitzen ist trotzdem nicht das richtige Verhalten.
-
Weißt du was, was ich nicht weiß?
Ich weiss nicht was Du weisst daher ist ein Abgleich schwierig. Aber da ich in der IT nicht an Selbstheilungkräfte glaube, denke ich dass das Admin-Team einiges an Anstrengungen unternommen hat um das Forum wieder hochzufahren. Dafür sage ich einfach mal Danke!
-
Welcome back online!
Danke an das Admin-Team für Eure Bemühungen.
-
Wobei es bei richtig teuren Produktionen unwahrscheinlich ist, dass mit einem Smartphone gedreht wird, sollte es auch noch so gut sein. (Oder?)
Würde ich nicht sagen: https://www.macrumors.com/2024…ter-movie-shot-on-iphone/
-
Ich habs getan, mir nach längeren Überlegungen doch ne Watch10 bestellt.
was gab den Ausschlag? Und welche hattest du vorher?
-
Viele Youtuber benutzen nach eigenen Angaben ausschließlich das iPhone, das glaube ich den meisten auch.
Apple filmt seine Events inzwischen auch mit dem iPhone: Klick!
Wie man aber deutlich sieht, es nicht etwas wo du das iPhone mal eben in der Hand hast und dann "drauf hältst". Wie man sieht, ist da deutlich mehr Profi-Equipment notwendig. Interessant finde ich jedoch, dass Apple nicht mit Final-Cut-Pro benutzt.
-
Ein Werbevideo, oder was ist das ?
Das ist das Musikvideo des Künstlers, welches mit iPhone 16 Pro gefilmt wurde und auf welches auch in der Keynote Bezug genommen wurde.