-
Hallo.....!
Ich möchte bei meinem Jornada 565 eine Speichererweiterung einbauen. Von HP gibt es einen Akku mit einem MMC-Steckplatz, davon braucht man doch eigentlich nur die Belegung der Pin's und man könnte einen Jornada um einen Steckplatz erweitern.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Oder gibt es dafür einen Schaltplan?
Gruß
cbradio
-
Hallo....!
Weiß jemand ob und wie man einem Jornada mit spanischer Software auf die deutsche Software updaten kann?
Gruß
cbradio
-
Vielen Dank, ich werde da beim nächsten Aufenthalt einmal anklingeln.
Gruß
cbradio
-
Ja, richtig da steht 24201. Das heißt, es kann mir nur der NB helfen?
Gruß
cbradio
-
Das nächste mal, wenn ich in Norwegen bin muß ich mich einmal schlau machen,
wer der AB ist. Denn der Vertrag zu dem Handy soll ausgelaufen sein.
Gruß
cbradio
-
Hallo,,,!
Ich habe aus Norwegen ein c45 mitgebracht. Hier erscheint auf dem Display immer
Netz Code Gesperrt, in Norwegen funktioniert es prima. Woran liegt das?
Gruß
cbradio
-
Hallo....!
Hat schon jemand das Display beim Jornada 568 ausgetauscht? Ich habe mir ein neues gekauft, weil das alte gerissen ist. Der wechsel klappte auch ohne Probleme, nur muß es da einen Trick geben um die Flexleitungen in die Anschlüsse zu stecken und diese dann auch zu verschließen? Jedesmal wenn ich die Platine wieder richtig eingesetzt habe, ist eins von den Flexleitungen wieder verrutscht. Das bemerkt man aber erst, wenn beim einschalten das Display halt nicht geht bzw. ohne Beleuchtung ist oder sonstige Fehler auftauchen.
Gruß
cbradio
-
Im Bastelgeschäft gibt es selbsthaftende Folien für Fensterbilder. Da kostet der Bogen A4 2,50 Euro, den muß mann dann zwar zurechtschneiden aber dafür ist der Glasklar und macht keine Bläschen oder Falten. Ich bin damit ganz zufrieden, hält gut und die Schrift ist gut zu lesen.
Gruss
cbradio
-
Vielen Dank, die Handynummer ist unterwegs.
Viele Grüsse
cbradio
-
Ich hatte ja noch Hoffnung das es vielleicht mit dem 7650 funktioniert.
Aber das habe ich nach einer Stunde probieren aufgegeben. Gibt es denn keine
Möglichkeit Töne als Bildmitteilung zu tarnen oder als Ordner zu verschicken?
Gruss
cbradio