Beiträge von cbradio

    ich habe der Speicherkarte nun einmal von außerhalb 3 Volt gegeben. Aber da tut sich auch nichts. Ich kann machen was ich will, es werden keine Speicherkarten erkannt. Auch ein Reset vom Telefon hat nichts gebracht. Hat noch jemand einen Tip?



    Gruß
    cbradio

    wenn ich in die Galerie gehe und da auf Speicherkarte bekomme ich die Meldung
    (ohne Karte) keine Speicherkarte und (mit Karte) Speicherkarte fehlerhaft.


    Da wird die Karte also erkannt. Aber im Menue Speicherkarte spielt es keine Rolle da ist immer die gleiche Fehlermeldung.



    Gruß
    cbradio

    ich habe gerade mit meinem NSC telefoniert. Der nette Mitarbeiter meinte ich soll die Speicherkarte am PC nur mit FAT formatieren dann sollte sie funktionieren.


    Wie mache ich das? Ich kenne nur normales formartieren unter Windows aber das ist FAT 32. Wie kann man nur FAT formatieren?



    Gruß
    Bernhard

    eigentlich ist schon noch Garantie vorhanden. Nur beim letzten Update im Mai haben die sich schon so angestellt. Die Garantie wäre schon verfallen, weil das Gerät schon einmal einen Sturzschaden hatte. Dieser wurde auch nur auf Kulanz behoben.


    Leider habe ich keine weitere rc mmc Karte.



    Gruß
    cbradio

    Hallo,


    ich habe da folgenes Problem. Das 7610 ließt keine Speicherkarte mehr. Wenn die Speicherkarte ausgewählt wird, kommt immer die Meldung: " Speicherkarte fehlerhaft". Dann die Frage ob sie formatiert werden soll das bestätige ich dann. Danach kommt Formatierung abgeschlossen und Name der Speicherkarte. Wenn dieses dann wieder mit ok bestätigt wird, kommt " Fehler Vorgang abgebrochen".
    Was ist das?


    Ich habe die Karte mal in meinem 3650 formatiert da funktioniert es einwandfrei und wird auch erkannt.


    Ist mein 7610 defekt? Gibt es da vielleicht einen Trick oder Tip?


    Gruß
    cbradio