-
Hallo zusammen,
die Hotline hat leider keine Möglichkeiten die Handys günstiger anzubieten.
Es wird seitens Eplus natürlich immer versucht, den Kunden ca. 4 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit anzurufen ist nur leider nicht immer machbar.
Am besten ist es den Vertrag zu kündigen, dann geht automatisch ein Rückgewinnungsangebot raus und auf diesem ist dann auch die Rufnummer der Abteilundg hinterlegt, die noch was an den Preisen machen kann
-
Cost Contol ist ein unverbindlicher Dienst. Es kann sogar sein, daß Du den ganzen Monat falsche Angaben bekommst. Auf Deiner Rechnung für den Monat März wirst Du feststellen, daß die Abrechnung korrekt erfolgt.
-
Habe von einem Kollegen erfahren, daß die Verdi die Anwaltskosten nicht übernimmt sofern die Verdi nicht mit dem Anwalt zusammen arbeitet. Anwaltskosten sind ja nicht gerade günstig.
Ich denke nur, daß es doch mit Sicherheit sinnvoller ist das ganze an einen Anwalt zu übergeben, der sich schon mit dem Arbeitgeber auskennt, da dieser schon viele Mitarbeiter vertreten hat.
-
Hallo zusammen,
habe über die Verdi eine Rechtschutzversicherung und werde diese vermutlich auch bald in Anspruch nehmen müssen. Frage mich nun, ob ich an einen Anwat von der Verdi gebunden bin oder besteht auch die Möglichkeit einen Anwalt der über die Geschehnisse im Unternehmen bestens informiert ist selbst vorzuschlagen?
Leider bekommt man von der Verdi keine Auskunft. Kollegin wartet schon seit einer Woche auf einen Rückruf der zugesagt wurde. Nachhaken hat leider auch nichts gebracht.
-
Hallo,
bei Eplus wird es auf eine Kulanzentscheidung sein. Kommt warscheinlich auf den Sachbearbeiter an.
Sofern es mit dem Land eine Roamingabkommen gibt muß Eplus der Ausnahmekündigung nicht zustimmen.
Kenne aber einige Fälle, die mit entsprechendem Nachweis problemlos den Vertrad kündigen konnten
-
Sorry, aber ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war die Tüte im Supermarkt auch kostenfrei und als diese dann berechnet wurde hat sich auch kaum jemand daran gestört. Natürlich gibt es auch noch Supermärkte die kostenfreie Plastiktüten anbieten, dafür sind die Preise der Produkte dann meißt höher
-
Zwischen den GPRS Online Tarifen kannst Du auch kostenfrei hoch und runter wechseln. Solltest Du aber mit einem Imode Datenpaket den Vertrag abschließen, kannst Du nicht mehr die GPRS Onlinetarife dazu buchen
-
Die Hotline wird einmalig Pro Anruf mit 19 ct berechnet. Soweit mir bekannt ist kostet ne Briefmarke doch etwas mehr oder????
-
Ruf einfach bei deinem Provider an und lass die Mailbox deaktiviern.
Frag aber vorher nach, ob das mit Kosten verbunden ist. Bei Eplus ist
das aktivieren und deaktivieren der MB kostenfrei bei den anderen Service Providern bin ich mir da nicht so sicher
-
Juhu!!!!!!!
Endlich keine Anrufe mehr von Kunden die keine Freunde haben.
Die Hotline Mitarbeiter haben schon seit Jahren gebettelt, daß die Hotline kostenpflichtig wird.
Schade ist es nur für die Kunden, die wirklich ein Problem haben.
Mir würde es wesentlich besser gefallen, wenn Eplus nicht die Bepreisung anhand des Tarifs ausmachen würde, sondern nach Umsatzklasse und der Anzahl der telefonischen Kontakte. Viele Kunden haben einfach nur den falschen Tarif ( viele lassen sich auch nicht vom Gegenteil überzeugen), da ist es dann sehr schade, daß auch für gute Kunden die 1000 pro Anruf etwas kosten wird.
Ich finds aber trotzdem gut, daß Eplus diesen Schritt gemacht hat.