Beiträge von maselx

Hi,
    Also mir wurde das mit dem Neuen Slider fürs N95 letzte woche Montag auch so gesagt, der Technik-mann meinte er selbst habe auch das N95 mit Slider problem, und die Farbe auf dem tastenfeld löst sich auch schon. Ich solle mich ein bischen gedulden bis die neuen Slider da sind, es macht auch wenig sinn mir eins einzubauen was vieleicht dann auch wieder klackert.
    Also warte ich lieber und bekomme eine neue Front fürs Handy als selbst drann rum zu wurschteln.

MfG

Hi,
    daniel also ich bin vom Bild selbst überzeugt das N95 giebt auch Filme in Stereo wieder, aber es gin ja darum das es kein StereoMikrofon hat und somit keine Videos in Stereo aufnehmen kann, wie es auf der Nokia seite angepriesen wird.

mira lad dir doch bitte das Programm SportsTraker runter giebt es nämlich Kostenlos unter Laden im N95 Menu. (am besten über WLAN)
    mit SportsTracker kannst du richtig Runden Laufen, und kannst disse im Display verfolgen angezeigt wird kmh durchschnit KmH wegstrecke usw. und du kannst deine Erfolge im Kalender speichern.

na ganz einfach mach ein Video an einer stelle wo ein gleichbleibendes geräusch ist zb. Computerlüfter , dabei drehst du das Handy um sämtliche Achsen wärend der Aufnahme. Dann nimmst du dir ein Satz Kopfhörer und schaust dir das Video an, und du wirst merken das der ton Max lauter und leiser wird, aber sich nicht von rechts nach links bewegt wie es ja bei Stereo sein sollte.

USB verbindung

also ich weis nicht ob schon jemand das PC-USB-N95 Suite problem mit ständiger treibersuche gelöst bzw. geantwortet hat, aber das Problem ist das Kabel ich hatte anfangs das Verbindungsproblem auch, nur da meine Frau auch das Handy hat, hab ich halt mal das Kabel aus ihrer Verpackung genommen, und siehe da es klappt.

MfG MaselX