Also, habe Dirk eine E-Mail bzgl. des Downloades geschrieben. Schau ma was er sagt.
Beiträge von Stevenx2
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Die Mischung aus T68 und P800 kommt. Still waiting...:p Cebit is coming und vielleicht gehoert ja SE zu den Firmen die gleich danach mit neuen Dingen loslegen...:D...und genau aus dem Grund weiß ich nicht ob ich ein P800 Ende Jänner bestellen sollte oder nicht! :confused:
-
"...a new Memory Stick standard called 'Memory Stick Pro' will be announced at CES next month. This new standard is supposed to be based on a totally new architecture which will not only increase capacity (256 MB, 512 MB and 1 GB) but also improve performance (write speed)...."
-CNET's News.Com
-
MaxBlue:
Funktioniert der Wecker jetzt auch wenn das Handy ausgeschalten ist? -
...und ich telefonierte gestern mit Sony-Ericsson-Wien. Ende Jänner. Eh nix neues! Die 4-6 Wochen werden wir doch wohl aushalten können. :top:
-
Hierüber mache ich mir wirklich keine Sorgen. Die Hackercommunity ist eh so fleißig, glaubt ihr nicht, dass dies eine neue Herausforderung für sie sein wird? Gibt sie ein paar Wochen Zeit nach dem offizielen Verkaufsstart.
-
-
Die schlechte Qualität verstehe ich auch nicht. Ich hatte beim P800 sehr hohe Erwartungen, da Sony ziemlich viel Erfahrung im Digitalkamerabereich hat. Schade -ist jedoch noch kein Grund auf ein P800 zu verzichten.