Beiträge von Stevenx2

    Naja, damit wir die Übersicht nicht verlieren, werde ich die Postings vom 2. nun geschlossenen Teil hier einfügen:


    von Meltor:
    P800 in Österreich (II)
    Da der erste Thread leider aufgrund von Werbung verschoben wurde - nun Teil II.
    Hab heute mal wieder bei A1 nachgefragt wie's mit einem Vertrags P800 aussieht:


    Antwort @A1:
    Das Sony Ericsson ist voraussichtlich ab Anfang März erhältlich.
    Dieses Gerät kostet mit A1-Next ca. EUR 689,--
    Bei A1-Erstanmeldung kostet dieses Gerät ca. € 649,--.


    Muss sagen das find den Preis mal auf den ersten Blick doch etwas zu hoch -> vertragsloses gibts um ~719€ und in Deutschland sind die Vertragshandys scheinbar auch deutlich unter 600€ zu bekommen.


    ------------------------------------------------------------------------------------
    von mir:
    Lt. Sat**n in der MillCity werden die P800s am Montag - 03.03 - am Nachmittag geliefert . Verkaufspreis, €889.--


    ------------------------------------------------------------------------------------
    von schmidp:
    als ich heute von t-mobile auf one umgestiegen bin hat der cosmos mitarbeiter mein p800 gesehen und mit nachher ihren p800 dummie gezeigt.
    der cosmos kann das p800 schon seit einiger zeit bekommen, sie bestellens aber nur auf anfrage, da es zu teuer zum rumliegen ist.
    in spätestens zwei wochen soll das p800 per erst anmeldung verfügbar sein.


    greets philipp
    ------------------------------------------------------------------------------------


    ...aber des von Jochen füg` i net ein, da es nix mit "Werbung" zu tun hat.
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Also, mir wurde heute von einer netten jungen Dame bei der SE-Hotline mitgeteilt, dass das P800 erst ab Ende der Woche in den diversen Geschäften im Bundesgebiet erhältlich sein wird. :( :)


    Weiß aber nicht ob es vielleicht gscheiter wäre bis zur CEbit zu warten. Grund hiefür wären die Gerüchte bzgl. Video-Modus, T9 und neue Camera. Vielleicht wird doch ein "i" vorgestellt. Falls dies wirklich der Fall sein sollte, würde ich mich sehr ärgern wenn ich das Gerät jetzt schon hätte.
    Wie sieht ihr das?
    Ich hasse solche Entscheidungen! :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von MoBiLFrEaK82

    das haben die mir auch gesagt,demnach müsste es nächste woche da sein und das zu 100% den mehr als 2 wochen kann so eine auslieferung nicht dauern


    Ich habe vor 3 Wochen angerufen und genau das sagten sie mir damals auch. :flop:

    Da es eh schon ein Thread für T9 alias Texterkennung gibt, hielt ich es nicht für erforderlich den Inhalt meines bereits vorhandenen Beitrages zu wiederholen. ;) Ein Click auf den Link verrät alles, da der gelinkte Beitrage eh alles zu diesem Thema verrät, englische Sprachkenntnisse jedoch vorausgesetzt. Eine Übersetzung betrachte ich jedoch nicht als erforderlich, vielleicht meldet sich doch ein anderer für diese lobenswerte Aufgabe.


    :top:

    @ EldarMurtazin:


    I think it would be pretty good idea to at least post pictures of the upcoming phones from SE. A number of users (including myself) are still not that quite certain if they should purchase a P800 yet or not. The reason being the Cebit show in March. If you post pics, or even better reviews, of the future phones, it would certainly make a decision a lot easier.


    Thanx in advance! :top: