Beiträge von Micha76

Mit was für abstrusen Argumenten hier gerechtfertigt wird, dass das Nokia keinen MP3 Player hat.. Akkulaufzeit etc.. meine Güte!! Get alife!

Das ist ja wohl wirklich totaler Käse.. Nokia hat einfach an der falschen Stelle gespart, bzw. einfach gepennt beim Kopfhörerausgang.. das hat mit Akkulaufzeit etc. überhaupt nichts zu tun - wer kein MP3 hören will, muss den MP3 Player einfach nicht benutzen und wer ihn benutzt, akzeptiert normalerweise auch, dass dann der Akku schneller leer wird.

Das ist geradezu wahnsitzig mit welcher Inbrunst hier die jeweilige Fraktion die "eigenen" Geräte schönredet und die "fremden" schlechtredet.

Ich hab mir auch überlegt welches ich Kaufe.. beide haben Vor- und Nachteile.. und nachdem ich beide ausprobiert habe, würde ich persönlich SOFORT das 6600 nehmen (besseres weil helleres Display, bessere Tastatur, der Joystick ist nicht so rutschig, Themes), WENN ja WENN Nokia das mit dem Kopfhörerausgang nicht total verhunzt hätte.

Da ich auf den MP3-Player aber grossen Wert lege, bin ich jetzt gezwungen das SX1 zu nehmen, trotz der oben gegannten Nachteile.

Micha

Hallo,

da das Nokia 6600 ja schon länger draussen ist, gibts lauter nützliche Threads für das 6600, z.B. welche Programme/Spiele etc. drauf laufen und welche nicht.

Für das SX1 habe ich nix gescheites gefunden.. nur Kleckerlerweise verteilt über zig verschiedene Threads und Foren.

Kann man nicht hieraus einen Sammelthread machen, wo jeder reinschreibt, welche (sowohl Java als auch Symbian) Programme auf dem SX1 probemlos/ mit Einschränkungen/gar nicht laufen?

Ich glaube das wäre für viele interessant.

Micha