Beiträge von Micha76

Tja, wollte das Angebot noch mit IP100 + 100 SMS statt nur IP 100 buchen, aber das geht mit Eurem Konfigurator leider nicht. Der hat nen Programmierfehler, der dazu führt, das sobald man beim zweiten Vertrag irgendwas auswählt - egal was, der erste Vertrag IMMEr wieder zurück auf IP 100 (ohne die SMS springt).

Deshalb hab ich Eure Email-Adresse angeschrieben, aber der Mitarbeiter hat diese offensichtlich nicht gelesen und mir daher auch nicht weiterhelfen können.

Deshalb, falls Du das heute noch liest:
    Wie hoch ist die Auszahlung für IP100+100SMS + Active Data L für 30 Euro monatlich? und wie kann ich das kaufen? Über Euren Konfigurator geht es ja leider nicht aus o.g. Gründen

Noch 2 Fragen hätte ich:
    1. Wie sieht es mit der Garantie der EU-Iphones aus? Läuft das dann über Euch?
    und
    2. Auf Eurer Website kann man Vertrag + Vertrag mit Rufnummern-Mitnahme auswählen. Die zu übertragene Rufnummer wird bei mir erst im Juni frei. Diese kann man dann auch nachträglich übertragen lassen für die 50Euro? Oder geht das nur jetzt direkt bei Beantragund?

Nur mal so aus Neugier:
    Kann man die Geschäftskundentarife von Eplus (z.B. Time & More All in PRO) auch als Privatkunde buchen? Oder muss man seinen Geschäftskundenstatus irgendwie nachweisen?

So wie ich das sehe sind ja die Pro Tarife die günstigsten Time & More Tarife - wenn man Roll Over haben will.

Hallo,

sorry, meine Mailbox war voll, d.h. konnte keine Mails empfangen.

Bitte, wer mir per PN nen Angebot geschickt hatte, nochmal schicken!

Danke!

Hallo,
    ich habe hier noch einen Eplus T&M 50 2004 (Web), der in Kürze
    ausläuft.

Was bekommt man denn dafür heutzutage noch (Auszahlung),
    wenn man ihn verlängert?

Danke und Gruss,

micha

Hehe, danke, danke für den netten Hinweis ;-) Aber hast schon recht.. die mitgelieferten CDs ignoriere ich meistens.. aber manchmal ists vielleicht doch ganz nützlich :-)

hecke.. Danke! Hatte den ganzen Thread zwar gelesen, aber wohl vergessen, dass das schonmal besprochen wurde.

Ansonsten scheint mir das bisher eher ein Fehlkauf zu sein - zumindest wenn man die Tastatur mit deutschem Layout benutzen will. Durch die Vielzahl der Mehrfachbelegungen geht das überhaupt nicht - da müsste ich mir Kleber mit der neuen Belegung auf die Tastatur machen. Aber durch den Killerbug mit dem "-" ist die Tastatur für mich unbrauchbar.. nicht mal telefon-treff.de kann ich damit aufrufen ;-)

Bleibt nur zu Versuchen mit der englischen Belegung zu leben, wenn man da auch an die Umlaute kommt.. steht aber bestimmt auch schon in diesem Thread, werde ihn nochmal von vorne lesen ;-)

Tja, mir gehts ähnlich.. klar ist das N95 8GB dem K800i um Welten überlegen. Das K800i ist einfach ein Handy, das N95 ist eher ein Multimediacomputer.

Auf der anderen Seite hat aber SE schon seit Jahren eindeutig die Nase vorne was die Usability von bestimmten Dingen angeht.. ich war wirklich sehr positiv überrascht als ich damals als jahrelanger Nokia Nutzer auf das K800i umgestiegen bin.

Die Funktionen, dass bei SMS die liste der letzten Nummern zur Verfügung steht, die Möglichkeit FULLSCREEN Bilder bei Anrufen und SMS darzustellen und viele andere kleine, aber feine Details sind beim K800i ein Traum.

Das N95 ist auf jeden Fall ein sehr gelungenes Gerät, ich bin allerdings von Nokia schon enttäuscht, dass viele viele der Mängel, die schon damals beim SX1 bestanden bis zum heutigen Tag in der aktuellen S60 version nicht behoben sind.

Bevor man lauter neue Features implementiert, sollte man vielleicht mal auf seine Kunden hören und diese Dinge, die in jedem Forum seit vielen Jahren bemängelt werden, endlich mal korrigiert. Vieles davon sind echte Kleinigkeiten.. und wären bei etwas gutem Willen erheblich schneller Implementiert als irgendwelcher Multimedia Schnickschnack.

PS: Wer hat diesen Thread in die Kaufberatung verschoben? Ich finde da passt er nicht wirklich rein.. das ist doch eher ein Missmuts-Äußerung über viele kleine Details, die Nokia eben noch nicht im Griff hat