-
Re: Kalender
Zitat
Original geschrieben von mash007
Moin Gemeinde
Ich habe Probleme mit der Kalenderfunktion. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich.
Wenn ich z.B. einen Geburtstag in einen Kalender eingebe und auf jährlich wiederholen klicke, zeigt der mir in allen Nachfolgemonaten zu diesem Tag einen Eintrag mit Zeit und Text "undefined". Die Tage sind so markiert, als wäre da tatsächlich ein Termin. Kann mir jemand helfen?
Habe das Problem auch, wobei die Folgeeinträge nicht in allen Nachfolgemonaten auftauchen, sondern nur in einigen wenigen (meist 2 bis 4 Monate danach). Habe sie jetzt immer einzeln gelöscht (geht unproblematisch), aber der Weisheit letzter Schluß kann das natürlich nicht sein.
Ansonsten meine Eindrücke nach ein paar Tagen Prada Phone: Ich bin schon überrascht wie problemlos sich das Telefon bedienen lässt, selbst SMS schreiben ist kein großes Problem.
-
In der neuen Connect ist das Prada-Phone nun auch getestet worden: Platz 77 mit 371 Punkten und Gesamtnote Befriedigend. Große Schwächen hat der Tester mit Ausnahme der Akustikmessungen allerdings nicht feststellen können. Insgesamt also eine recht durchschnittliche Bewertung...
-
7mobile.de hat übrigens das Verfügbarkeitsdatum des Prada-Phones auf den 29.005.2007 vorverlegt (vorher 03.06.2007) und darauf hingewiesen dass das Gerät voraussichtlich ohne deutsche Bedienungsanleitung ausgeliefert wird. Spricht dafür dass es also offensichtlich bald dort erhältlich sein wird und ein verbindlicher Liefertermin feststeht, wenn auch keine deutschen Modelle. Aber da Deutsch als Sprache auswählbar ist und angeblich auch bei T9 anwählbar sein soll, dürfte das kein Problem sein. Die Bedienungsanleitung gibt es ja eh auf Deutsch im Netz...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Letzte Auskunft zum Thema "freie" LG Prada für Deutschland:
05.05.07 ...
Zeichnete sich ja irgendwie ab :flop: . Interessieren würde mich aber ob das Hard- bzw. Softwarebedingt geschieht oder weil O2 Druck gemacht hat um noch etwas länger die Exklusiv-Vertriebsrechte zu behalten...
-
7mobile, lief bis jetzt auch alles gut ab...
Denke mal nicht dass es die deutsche Version ist, ansonsten müssten es die etwas bekannteren und größeren Online-Shops ja eigentlich auch haben. Aber eigentlich ist es ja egal, denn Deutsch einstellen kannst du wohl auch bei einer französischen Version. Ist dann halt nur keine deutsche Bedienungsanleitung dabei, aber die kann man sich ja meines Wissens nach runterladen...
-
mabutzje: Habe es mir schon mit Vertrag bei einem freien Händler im Netz geholt, da ich eh einen neuen brauchte. Habe die SIM-Karte auch schon bekommen und nutze diese halt im Moment mit einem alten Handy. Aber richtig komplett wird das Paket halt erst mit dem LG-Maschinchen. Habe aber nicht bei Handys-mobile bestellt, von daher werde ich wohl noch ein wenig warten müssen... Vermute aber mal eh dass die dort auch keine deutschen Geräte ausliefern, sondern welche aus den Ländern, wo es bereits erhältlich ist. Was aber ja auch eigentlich kein Beinbruch wäre...
-
Habe gerade gesehen dass der Liefertermin bei einigen freien online-Händlern von der 19. Kalenderwoche auf unbekannt verschoben wurde. Möglicherweise zieht sich das ganze dann doch noch länger hin...
Und um meine etwas ältere Frage nochmal aufzugreifen: Brando-Folien hat bisher noch keiner für das Maschinchen ausprobiert, oder? Gibt es die überhaupt schon?
-
Da mein Prada Phone erst in 2-3 Wochen kommt eine kurze Frage auch aufgrund meiner Erfahrung in der Vergangenheit: Weiß einer ob es schon die Brando-Folien für das Gerät gibt? Oder hat jemand schon Erfahrungsberichte? Auf der Brando-Homepage habe ich noch nix gefunden...
-
Der Verkäufer der das Gerät zum Sofort-Kauf-Preis anbietet versendet ja eh nur innerhalb von Großbritannien, dürfte daher für die Mehrzahl der Interessenten hier eh uninteressant sein.
Aber was hat es denn mit diesem weißen Prada-Geschenkpapier oder was auch immer das sein soll auf sich, weiß das einer? Wird das Gerät so in den Prada-Shops verkauft oder wird das so auch hier in den Online-Shops verkauft werden? Denke mal eher nur ersteres, wahrscheinlich haben sich die beiden ebay-Verkäufer ein Gerät in einem der Prada-Stores in Italien gesichert...
Na ja, auch egal, ist zwar ein netter Gimmick, aber wohl kein Kaufgrund... :p
edit: Sehe gerade dass beide Verkäufer das Gerät eh nur zum Versand innerhalb von Großbritannien anbieten...
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Ich nenn mal nen neuen.
Amazon fuer 599. Legt man das Teil in den Warenkorb und bestellt, steht im Kundenmenue der 6.4. als Lieferdatum. Im eigentlich Shop steht das nicht.
Bei mir steht dann als voraussichtliches Versanddatum: 21.05.2007! :p