-
SP im Raum Heidelberg / Heilbronn
Hallo!
Gibt es noch mehr SP im Raum Heidelberg / Heilbronn? Hab schon gelesen, dass einer in MA und einer in HN sein soll. Ist das alles? Ich wohne genau in der "Mitte" zwischen diesen Städten (in Sinsheim). Gibts da noch was Näheres?
Gruß memo666
P.S. Können Netzbetreiber-Läden auch updaten?
-
Hallo zusammen!
Ich hab mal ne Frage. Ich hab jetzt schon allerhand über die verschiedenen Übertragungsmöglichkeiten zwischen Handy und PC gelesen. Aber so richtig konnte ich mir kein Bild davon machen welche technik jetzt die Bessere ist. Klar, manche finden das eine, die anderen das andere besser...
Aber könntet ihr mir einfach mal sagen, wo die Unterschiede liegen bezüglich Stabilität, Datenübertragungsraten, Endgeräte, Kosten und alles was sonst noch wichtig ist?
Ich möchte mir ein T68i kaufen (falls das hilfreich ist).
Auf der einen Seite ist Irda ja doch schon älter, dafür aber sicher ausgereifter. Andererseits ist BT zukunftssicherer und vielseitiger. Aber so richtig weiß ich auch nicht. 
Danke schon mal!
Gruß memo666
-
Das würde mich auch mal interessieren! Ich hab nämlich auch noch nix passendes gefunden! Hab zwar "My MP3 Pro", da geht das aber nicht. Hab auf jeden Fall nix gefunden :confused: .
memo666
-
Das sollte ganz normal gehen, weil ja eben beide Platten eigentlich zu einer werden. Ich wüßte nicht, dass es nicht geht.
Gruß memo666
-
Hallo!
Ich such die Homepage von der Zeitschrift "Formel 1 - Das Magazin". Gibts denn sowas?
Oder kann mir jemand sagen wo ich denn Infos zu einem Abo kriege und wo man denn das bestellen kann?
In meinem kleinen Dorf gibts die Zeitschrift nicht mehr und ich komm auch nicht mehr weg.
Ist zeimlich dringend! Soll ein Geschenk werden und ich bin (mal wieder
) spät dran.
Gruß memo666
-
Du kannst die Bildwiederholrate mit nem Detonator-Treiber sehr wohl einstellen.
Unter "Eigenschaften von Anzeige" in der Karteikarte "Einstellungen" auf "Weitere Optionen" klicken.
Im neuen Fenster auf die Karteikarte "Grafikkarte" gehen. Da gibt es dann unten die Einstellung "Aktualisierungsrate".
Das ist die Bildwiederholrate! 
memo666
-
Die Gladiac 721 hat doch auch einen GeForce-Chip drauf, oder? Wenn das so ist kannst du den neuesten Detonator-Treiber (v28.32) von nVidia runterladen. Gibts z. B. bei Chip.de
Der Link sollte eigentlich funktionieren.
memo666
-
Der Laptop meiner Freundin spinnt seit einigen Tagen! Immer wenn sie den Internet Explorer (Version 6) startet fängt der Cursor an zu stottern. Will sagen, er hat Aussetzer. Sobald sie sich ins Internet einwählt hat er Aussetzer. Sonst nie!
Weiß jemand woran das liegt? An der Software kann es ja eigentlich nicht liegen, oder?
memo666
Sorry, hab die Betreffzeile verrafft :apaul: Kann man die nicht nachträglich noch editieren???
-
Wie warm ist er denn mittlerweile? Wenn du sagst, dass es fast jeden Tag wärmer wird mußt du auch schon genaue Daten angeben. Sonst kann man sich ja nix darunter vorstellen.
Und das dein neuer Rechner langsamer ist als ein 450MHz-Kasten kann ich beim besten Willen nicht glauben. Dann muss da irgend was passiert sein. Was hast du denn um den XP2000+ drum rum?
memo666
-
Ich würde auf jeden Fall zu Canon tendieren! Die haben glaub ich als einzige drei separate Tintentanks.
Vielleicht auch ein paar € mehr ausgeben und dafür dann Druckkosten sparen. Auf solche Angebote von A**i oder L**l am Besten verzcihten. Das sind meistens Drucker, wo dann eine Schwarz-Patrone schon 40 € kostet.
memo666