-
Ist Sandfarben der neue Hit???
Hallo!
Ich war gestern in Heidelberg. Da hab ich im Schwarzma**t ein T68m gesehen, das war beige und um das Display war es dunkelgelb. Das sieht vielleicht bescheuert aus! Konnte aber leider nicht fragen ob das original oder selber gebaut ist. War auf jeden Fall so zu verkaufen! Leider hab ich keine Digicam, sonst hätte ich schnell ein Foto gemacht.
Gruß memo666
-
Hab im Nokia-SP in Heidelberg ein 7650 in ner Glasvitrine stehen sehen. War wahrscheinlich Dummy. Der hat gemeint, es käme nicht vor Ende August / Anfang September in den Handel.
Wegen der Größe: Also ich hab ja jetzt schon viele Bilder hier im Forum und anders wo gesehen. Aber ich glaube keins dieser unzähligen Bilder kann auch nur annährend die wirklichen Ausmaße dieses Geräts wiedergeben. Das ist ja gewaltig (und das meine ich nicht positiv)!!!
Wollte damit nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen.
Gruß memo666
-
Ist eigentlich was dran, dass Vodafone mit dem Preis des T68i+MCA20 runter geht (auf 299 €) weil D1 das Bündel jetzt für diesen Presi anbietet?
Das wäre ja mal cool!!!
Hab das glaub ich bei Connect-Online gelesen.
Gruß memo666
-
Hallo!
Mit welchen Tasten- (Joystick-) kombinationen kann ich denn z.B. die Software-Version auf nem T68i anzeigen lassen?
Gibt es da noch mehr so "versteckte" Kombinationen, die man wissen sollte bzw. mal brauchen könnte?
Wenn ich mir wirklich eins kaufen sollte, will ich wenigstens wissen, was für eine SW da drauf ist.
Gruß memo666
-
Ich hab nen Router von Longshine ( LCS-883R-DSL-4F ). Hat vier Ports und ist kinderleicht zu bedienen sprich einzustellen. Hab den jetzt schon ein gutes Jahr. Einmal eingestellt und seit dem läuft er und läuft und läuft und läuft und läuft........
Eine Firewall hat er auch drin. Hat damals ca 300 DM also 150 € gekostet.
Ist sehr zu empfehlen!
Gruß memo666
Hab grad bei Snog**d einen Router gesehen für ca 120 €. Der hat sogar einen Printserver drin! Er heißt SMC 7004ABR. Ob der richtig gut ist, weiß ich aber leider nicht.
-
Hallo!
Aber was die drei Punkte SMS, Adressen und Kalender angeht, hat sich doch beim S100 zum T100 nix geändert, oder? Ich finde es nämlich auch nicht gut, dass man nur eine Nummer speichern kann und sonst nix.
Gruß memo666
-
Gibt es das S45i auch schon in den Shops? Im Onlineshop ist es schon für einen Euro zu haben.
Gruß memo666
-
Hallo!
Wie lange dauert es denn so in der Regel bis so ein neues Gerät dann bei den Netzbetreibern verfügbar ist und zum Verkauf steht? Speziell D2 meine ich.
Dann würd ich mit meinem neuen Vertrag noch bissel warten wenn sichs nur um Tage dreht.
Gruß memo666
-
@ Geribaldi
Ist das dein Ernst? Echt für lau? Für nullo? Nickese? Nullinger?
Genug davon....
Kriegt man die dann überall weil die mittlerweile Ladenhüter sind und man dann doch die neue Cam kaufen soll?
Ist ja irgendwie cool!
Gruß memo666
-
Schnäppchen hin oder her. Ich finde die MCA 10 ganz und gar nicht toll. Die ist ja wohl nicht zu gebrauchen. Fünf Bilder speicherbar und ins Handy sind sie auch nicht übertragbar. Was soll man denn damit? Wenn dann nur die MCA 20. Mit der kann man echt was anfangen.
Klar, wenn man mit der MCA10 329 € zahlen muss und ohne Cam 349 € sollte man es sicher mitnehmen. Das ist doch aber unlogisch, oder? :confused:
Gruß memo666