Beiträge von memo666

    Oh, dass hab ich natürlich nicht bedacht mit der Empfangsleistung.
    Ein Kabelheadset ist auf jeden Fall günstiger als eins mit BT. Aber ist ds Kabel denn nicht störend beim Fahren? Stell ich mir nervig vor wenn da immer ein Kabel rum hängt wenn man z.B. schalten muss.
    Wo kriege ich denn diese ganzen Dinge??? Hab zwar schon in ein paar Shops gesucht, aber da war S///-Zubehör immer Mangelware.


    Gruß memo666

    Die HCH 28 gefällt mir eigentlich besser als die HCH30. Wie wird sie denn im Auto montiert? In welchen Shops gibt es die denn? Hab sie nicht finden können!
    So wie ich das erkennen kann ist an der Unterseite ein Stecker für ein Autoladekabel dran, oder?
    Da ich bald sehr viel mit dem Auto unterwegs bin suche ich eine möglichst unkomplizierte Art mein Handy auch im Auto zu benutzen. Eine feste Freisprecheinrichtung ist mir zu umständlich. Ich dachte da eher an das neue BT-Headset von S/// (wurde ja schon im S///-Forum besprochen) zusammen mir einem passiven Halter+Ladegerät.
    Das sollte doch eigentlich funktionieren. Das könnte ich dann auch in nem anderen Auto verwenden.


    Gruß memo666

    Hallo!


    Was gibt es denn für passive Auto-Halterungen für das T68i? Welche benutzt ihr denn? Ich hab noch keine gesehen in irgend einem Shop oder so. Wollte mir aber eigentlich eine zu legen. :confused:


    Gruß memo666


    P.S. Die Suche hat auch nix ausgespuckt!

    In der neuen Computer-Bild sind verschiedene Lösungen beschrieben. Ich halte zwar nicht viel von dieser Zeitschrift, aber für den groben Überblick sicher nicht schlecht.
    Ich würde aber auch zu USB2 tendieren. Ist auf jeden Fall das zukunftsicherste und vor allem auch kompatibel zu USB1.1 . Wer hat schon Firewire oder so?


    Gruß memo666

    Hallo!


    Ich muss in letzter Zeit meine SIM-Karte oft aus dem einen Handy raus machen und in ein anderes rein machen. Das eine ist ein T68i und das andere ein C35 (falls das wichtig ist).
    Schadet das der SIM-Karte auf Dauer? Ich will nämlich das T68i nicht mit zur Arbeit nehmen weil es da nur dreckig wird, daheim und am Wochenende will ich aber natürlich das Neue benutzen. Ich mach nur einen Ferienjob (7 Wochen), deshalb lohnt sich der Kauf einer Twin-Card nicht.
    ich hab auch schon leichte Spuren von den Kontaken auf der SIM festgestellt.


    Gruß memo666

    Hallo!


    Bin jetzt auch endlich stolzer Besitzer eines T68i!!! Das Ding ist echt geil!


    Jetzt hab ich aber ein kleines Prob mit dem Outlook-Sync. Wenn ich in Outlook 2000 einen Kontakt anlege und die Telefon-/Handynummer eingebe wird die so ins Adressbuch übernommen:


    +49 (07821) 729412
    (die Nummer ist frei erfunden :D )


    Wie wird denn so eine Nummer in das T68i übernommen? Klappt das trotz der Leerzeichen und Klammern? Die Null in der Ortsvorwahl ist ja auch zu viel wenn ich die "+49" davor setze.
    Wie muss ich denn die Nummern eintragen, damit ich sie dann auch aufm Handy wählen kann?


    Gruß memo666


    P.S. Die Suche hab ich benutzt, aber nix gefunden!

    Na dann bin ich ja beruhigt! Und diese GIFs könnte ich dann (wenn ich eine Verbindung von Handy zum PC hätte) da rüber schaufeln und dann als Bildschirmschoner verwenden.
    Ich brauch sofort ein Kabel, BT oder Irda!!!!!
    Mit welchem Programm kann ich denn die GIFs am PC anschauen (bewegt mein ich). Ein paar gehen, andere nicht. :confused:


    Danke!


    Gruß memo666