Beiträge von memo666

    Hallo!


    Ich hab den Acer USB BT und hab es auch geschafft die 3Com-Soft damit zum laufen zu kriegen. Es klappt alles (Daten senden/empfangen) nur der Outlook-Sync mit XTNDConnect R4A geht nicht!
    Das Prog bringt immer die Meldung, es würde kein Telefon finden, obwohl schon eine Verbingung aufgebaut ist.
    Was mache ich denn falsch? Mit der Acer-Soft ging das problemlos. Ich bin halt nur wegen dem Daten senden auf die 3Com umgestiegen.
    Ich hab auch alle COM-Ports freigegeben. Daran sollte es doch dann auch nicht liegen.
    Ich versteh das nicht :confused:


    Danke schon mal!


    Gruß memo666

    Hallo!


    Also ich hatte noch keine Probs mit GIFs! Ich lade die per BT aufs Handy und dann werden die auch in "Eigene Bilder" gespeichert. Die Anzeige funtioniert - egal ob animiert oder nicht - bis jetzt immer gut.
    Eins hab ich aber fest gestellt: Die kleine Vorschau des Bildes braucht immer ziemlich lange bis sie angezeigt wird.
    Wie groß sind denn die GIFs, die du da hast? Du kannst ja mal eins posten oder schicken. Dann kann ich es mal bei mir probieren.
    hab grad mal geschaut. Meine größten GIFs sind so zwischen 15 und 25 kB groß. Geht aber ohne Probs!


    Gruß memo666

    Es hat endlich geklappt!
    Hab nicht daran gedacht, dass der \Inf-Ordner ja versteckt sein könnte. Ist er aber ;)
    Naja, auf jeden Fall kann ich jetzt Daten vom Handy an den PC senden.
    Kann ich parallel zur 3Com-Soft auch noch die WidComm-Soft benutzten? Das Sync mit Outlook geht nämlich im Moment noch nicht.


    Gruß memo666

    Bei mir klappt das ganze noch nicht so richtig!
    Ich hab Schwierigkeiten beim Finden der ganzen .inf-Dateien und die zwei .bin-Dateien finde ich auch nicht.
    Ich hab Win ME. Bei mir gibt es gar keinen \Inf-Verzeichnis wie in der Anleitung beschrieben!?!
    Hab auch den Acer.


    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!! :(


    Gruß memo666

    Acer-Software und 3Com-Software gleichzeitig???


    Hallo!
    Ich hab diesen Tread mal rausgesucht um Hilfe beim bluetoothen zu kriegen. Ich hab den Acer-USB und ein T68i.
    Mit der Acer-Software geht alles problemlos. Sync und vom PC zum Handy kann ich auch Daten schicken. Auch das Handy-Backup-Prog läuft.
    Da man aber mit der Acer-Soft ja keine Daten vom Handy zum PC schicken kann, hab ich die 3Com-Soft runter geladen.
    Kann es sein, dass beide Softwaren auf einem "Haufen" nicht gehen? Es ging nämlich gar nix mehr. Mußte alles nochmal frisch installieren. Und die 3Com-Soft ging alleine auch nicht. Die hat meinen Adapter gar nicht gefunden!


    Wäre dankbar für jede Hilfe!


    Gruß memo666

    Dann drück doch die "c"-Taste. Da sollte die Uhr verschwinden und die SMS-Meldung (wenn es denn eine war) erscheinen.
    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht auch mit der "No"-Taste geht. Da sollte trotzdem nur die Uhr verschwinden.


    Gruß memo666

    Zitat

    Original geschrieben von cyberwälder


    Sie hat 4 Schrauben!!



    Tut mir leid, aber ich habs immer noch nicht kapiert. Wo werden diese vier Schrauben denn dran geschraubt? Ich hab nen Peugeot 306, falls das wichtig sein sollte.


    Gruß memo666

    Danke für die Hilfe!
    Aber eins möchte ich doch gerne wissen: Hindert das Kabel einer Headsets nicht beim Autofahren?
    Ach ja, noch was. Warum gibt es denn diese Halterungen nicht in ganz "normalen" Shops, die Handyzubehör führen? Versteh ich nicht...:confused:
    Das die Halterung schwenkbar ist hat ja echt Vorteile. Woran wird denn die Platte des Schwenkarmes am Auto befestigt? Ich kenn nur welche die man irgendwie in die Lüftungschlitze fummelt.


    Gruß memo666