Beiträge von memo666

    Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Was ich mich frage ist, was das im S/// zu suchen hat, es unterstützen ja nicht nur S/// Bluetooth;)


    alien4
    Im S///-Forum wurde dieses Prob schon oft diskutiert. Und da es mir im Software-Forum nicht passend vor kam hab ich es hier rein gepackt!
    Ich kann ja auch nicht wissen, dass es die Soft schon länger gibt und das schon "alle" wissen.
    Und wenn es soooooooo falsch platziert gewesen wäre, hätte es sicher jemand verschoben, oder? Das sollte nicht dein Prob sein.


    Soviel dazu.... :rolleyes:


    Gruß Sven

    Hallo!


    Hab gerade auf http://www.acer.de gesehen, dass es eine neue Software (Version 1.2) für den USB-BT-Stick gibt.
    Bei mir war noch die 1.0 auf der beiliegenden CD.
    Weiß jemand, ob man mit der jetzt auch Daten vom Handy zum PC schicken kann wie bei der 3Com-Soft? Hab im Online-Handbuch so beim Überfliegen nix davon gesehen.


    Falls die Info schon bekannt war bitte nicht hauen!!! :rolleyes: Danke!


    Gruß Sven

    Hallo!


    ICh hab auch nen Router von Longshine bei mir am laufen. Ich kann mich nicht beklagen! Das ist echt die beste Lösung für dein Problem.
    1. In einem Router ist nämlich schon ein Switch integriert, an das du deine PCs anschließen kannst.
    2. hat ein Router eine Firewall eingebaut (Sicherheit!!!)
    3. "sieht" man deinen PC im www nicht, man "sieht" nur die IP des Routers (Sicherheit).
    4. Ein Router ist kinderleicht zu installieren!


    Der einzige Nachteil sind die Kosten. Mein Router hat damals (vor gut nem Jahr) ca. 290 DM, also ca. 150 Euro gekostet.
    Hat sich aber gelohnt! Ist mit einer Software-Lösung nicht zu vergleichen.


    Gruß Sven

    Hallo!


    Die Datei liegt normalerweise im Verzeichnis Windows\System. Sie heißt bei mir aber OUTLWAB.dll.


    In der "Beschreibung" der Datei steht: Outlook Contacts WAB Provider
    Sie ist bei mir ca 60 kB groß.
    Auf der Office-CD ist sie aber auch nicht zu finden. Zumindest nicht unter diesem Namen.


    In der Registry findet man einen Eintrag unter:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WAB\OutlwabDLLPath


    Wenn ich wüßte, was da drin steht würde ich sie dir ja schicken, aber das ist mir dann doch ein wenig zu heiß!


    Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiter helfen!
    Gruß memo666

    Hallo!


    Ich glaube grundsätzlich ist gegen solche PCs von Discountern nichts einzuwenden. Wenn man nicht was spezielles haben will oder eine Höllenmaschine zum spielen tun die Rechner es auf jeden Fall auch.


    Ich würde aber eher den vom Lidl nehmen. Der heißt:


    Targa Visionary Athlon XP 2200+


    Steht auch bei http://www.chip.de im Test. Hat auf jeden Fall die bessere (viiiiiiel bessere) Grafikkarte drin. Und die 100 € sind da auf jeden Fall gerechtfertigt!
    Mit einer GeForce 4MX kommst du nämlich echt nicht weit!


    Gruß memo666

    Hallo!


    Ich habe dieses Paket zu verkaufen!


    Funktastatur und optische Funkmaus:
    Logitech Cordless Desktop Optical, komplett mit Zubehör (Software, 6 Batterien, Schnellanleitung, Funkempfänger, USB-Adapter, OVP), voll funktionsfähig, keine Gebrauchsspuren, 7 Monate alt, noch 4 J. und 3 Mon. Garantie, Neupreis war 140,- €; für VHB 80,- € incl. Versand zu verkaufen!


    Bitte per memo666@gmx.de melden!

    Hallo!


    Ich hab zwar den Acer BT aber das dürfte egal sein. Ich benutze nämlich auch die 3Com-Soft. Das geht bei mir auch. Hast du die Geräte richtig gekoppelt? hast du mal den Telefon-Manager angeschaut? Da muss man nämlich die richtigen COM-Ports frei geben.
    Geht bei dir das Outlook-Sync mit XTNDConnect? Das geht nämlich bei mir nicht! Keine Ahnung warum. Die Verbindung steht, aber das Prog findet einfach das Handy nicht.


    Gruß memo666


    P.S. Alles sehr seltsam!!! :rolleyes: