-
in der neuesten CHIP steht auch drin, dass sie frühestens im Januar 2003 raus kommt weil die noch irgendwelche Produktionsschwierigkeiten haben!
Dann wird es sicher Februar bis man die ersten kaufen kann.
Um im April sind dann auch die ersten Fehler beseitigt und die Karten sind um einiges billiger schätze ich.
Gruß Sven
-
Ich hab zwar keine Lösung für dein Prob, aber eine Frage.
Hab gar nicht gewußt, dass es mp4 gibt! Ist das der Nachfolger von mp3? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen!
Oder meinst du mpeg4??? Das ist nämlich was anderes.
Gruß Sven
-
Danke für den Tipp! Hab auch ne Demoversion zum runterladen gefunden. Ist das Teil schwierig zu bedienen? Auf was muss ich denn achten?
Gruß Sven
-
Hallo!
Ich hab ein Prob! Manche meiner mp3s sind zu leise! Ich bin schon länger auf der Suche nach nem gescheiten Prog, mit dem ich die Lautstärke von mp3s nachträglich verändern kann, möglichst ohne Klangverluste natürlich.
Jetzt bin ich auf MP3Gain gestoßen. Ist das Prog gut oder gut es da Qualitätsverluste?
Oder kennt jemand was anderes?
Danke schon mal!
Gruß Sven
-
Tach!
Ich würde My mp3PRO 4.0 vorschlagen! Ich hab nur die Version 3.0, aber ich denke grundsätzlich sind die ziemlich gleich. Da geht auch alles was bluebasic bei der Jukebox aufgezählt hat. Und es unterstützt mp3PRO!!!
Wobei ich mich frage, was gegen einzelne Progs spricht? Da kann dann halt jedes "nur" eine oder zwei der Kriterien, aber dafür ist vieles als Freeware zu haben! Und trotzdem sehr gut
Als Brenn-Prog nehm ich Nero,
zum Konvertieren My mp3Pro und
zum editieren nehm ich CD 'n' Go.
Wobei es auch sehr gute Konvertierungssoftware als Freeare gibt.
Gruß Sven
-
Hallo!
Ich würde auch den Detonator-Treiber nehmen. Der "passt" auf jeden Fall.
Und auf http://www.nvidia.de findest du auch den neuesten (40.72 Beta).
Gruß Sven
-
Sowas hab ich bei MM auch mal gesehen. Ich hab aber keine Ahnung ob das gut funktioniert! Ich kenn auch niemanden, der sich sowas eingebaut hat.
Grundsätzlich aber sicher keine dumme Idee. Wobei es mich dann doch wundert, dass es sowas nicht schon länger gibt!?!
Gruß Sven
-
Hallo!
Verkauft!!!
Gruß Sven
-
Hallo!
Ich habe ein paar Bücher von meinem Mechatronik-Studium zu verkaufen.
Die Bücher sind alle sehr gut erhalten (da fast nie benutzt)und ihren Preis auf jeden Fall wert!
Die Bücher:
Werkstoffkunde 7. Auflage; Bargel/Schulze; Springer; ISBN 3-540-66855-1 Neupreis: 39,95 €; Verkaufspreis: 30,00 €
Mathematik für Ingenieure Band 1, 9. Auflage; Lothar Papula; Vieweg; ISBN 3-528-84236-9; Neupreis: 27,00 €; Verkaufspreis: 20,00 €
Physik für Ingenieure 7. Auflage; Hering/Martin/Stohrer; Springer; ISBN 3-540-66135-2; Neupreis: 39,95 €; Verkaufspreis: 30,00 €
Bei Interesse bitte PN oder memo666@gmx.de !
Gruß Sven
-
Hallo!
Ich denke auch, dass eine GF4 Ti4200 die beste Möglichkeit ist. Die kostet nämlich nicht sehr viel mehr als eine GF3 Ti500.
Naja, und RAM ist auf jeden Fall nicht mehr teuer. Da kriegst du 256 MB auch schon für 30 €.
Was die Performance angeht glaube ich schon, dass da ein riesen Unterschied zwischen einer Ti4200 und GF2 MX besteht! Die MX-Karten sind ja eh nicht die Besten. Da bringt ein Wechsel auch auf einem "alten" System noch viel.
Gruß Sven