-
Re: Re: Sim-Lock bei D2 aufheben
Zitat
Original geschrieben von me too.
Richtig, nach 2 Jahren ist der SIM Lock dann weg.
Du kannst auf der D2Vodafone Homepage die IMEI eingeben und bekommst
dann den Freischaltcode angezeigt, wenn das Handy mehr als zwei Jahre in Benutzung ist. 
ciao
Danke für die Auskunft!
Das werd ich dann mal probieren! Und nach ner billigen Karte werd ich mich dann auch mal umschauen.
Gruß memo666
-
Hallo!
Ich hab da noch ein altes Handy rum liegen von meine Eltern. Das ist jetzt bald zwei Jahre alt, da wird doch dann die SIM-Lock aufgehoben, oder? Was muss ich denn da genau machen? Ich find nämlich die D2-Unterlagen dazu nicht mehr.
Dann hab ich in dem Zusammenhang gleich noch was:
Gibt es bei irgend einem Provider eine Prepaid-Karte, die nix kostet? Handy hab ich ja dann schon (siehe oben), wäre ja unnötig wieder ein ganzes Paket zu kaufen.
Ganz egal welches Netz und welcher Provider! Damit wird eh nicht viel telefoniert. Nur so als "Notfall-Handy".
Danke schon mal für die Hilfe!
Gruß memo666
-
Das hab ich ja gemeint! Das ist ja eine normale Preissenkung ohnezeitliche Begrenzung.
Find ich echt cool!
Da fällt es einem doch leichter zu zugreifen. Auch was das T68i+Cam-Bundle angeht. 100€ runter im Preis ist schon ein Ding!
Gruß memo666
-
Also ich denke auch, dass das T68i eine sehr gute Alternative ist. Besonders wenn man betrachtet, dass das 6510 bei Vodafone genauso viel kostet wie das T68i.
Oder läuft der Vertrag noch nicht aus?
Im Allgemeinen sollte man aber schon wissen, was deine Freundin alles in ihrem Handy haben will.
Gruß memo666
-
Hallo Geribaldi!
Das T68i ist aber von der Aktion ausgeschlossen, oder? Also ich meine, dass es das ab jetzt immer zu dem Preis von 299,00 € anstatt 349,00 € gibt. Ich hab auf der Homepage nichts von einer Sonderaktion oder so lesen können.
Gruß memo666