Beiträge von Patty_D1

    Hallo,
    wie ich sehe haben einige von euch schon das SL75.
    Ich wollte es mir nächste Woche mit einem neuen Vertrag holen.
    Ist die Displayqualität denn ok? Oder so schlecht wie damals beim SL55 wo man die einzelnen Bildpunkte sehen konnte? Des weiteren würde mich die Übersichtlichkeit des Kalenders interessieren, gibt es da eine Art Übersichtsseite für eine Woche, indem man sich die Termine, Aufgaben der Woche anzeigen lassen kann?


    Wäre super, wenn ihr eure Erfahrungen mal schreiben könntet.
    HAbe nämlich bzgl. des Displays auch schon gehört, dass es nicht so klar wäre....




    Würdet mir echt super bei der Verkaufsentscheidung helfen...

    Hallo,
    ich habe mal ein paar Fragen zum P990i


    1. Wird es den Cisco Client (Wlan), und somit LEAP, unterstützen (Die meisten Firmennetzwerke sin d damit gesichert).


    2. Wird die Status LED endlich dauerhaft signalisieren, dass eine SMS eingetroffen ist (beim P800 und P900 hat es mich immer aufgeregt die TAtstensperre lösen zu müssen um zu sehen ob eine SMS eingetroffen ist).


    3. Wann wird das Gerät genau auf den Markt kommen (Q1 ist ja sehr ungenau).


    Vielen Dank shonmal im Voraus




    Gruß



    Daniel

    HAllo,
    ich habe ein Problem mit meinem P900 und dessen Synchronisation.
    Jedesmal wenn ich das P900 mit Outlook sync. (Sync.Einstellungen egal) werden anschließend alle Kategorien im P900 Kalender gelöscht. Ich habe danach also alles nur "blaue" neutrale Eintragungen. Kennt einer eine Lösung für das Problem ?

    Guten Abend zusammen,
    ich habe ein riesen Problem mit meinem P900...
    Nachdem ich meinen Computer neu installiert hatte (Win XP mal neu draufgespielt) wollte ich mein Handy nochmal synchronisieren, leider funktioniert seit der Neuinstallation nichts mehr. Und ich habe schon alles ausprobiert (Firewall deinstalliert, Neue PC Suite installiert, Original PC-Suite installiert, USB und SyncStation Treiber neu installiert, versucht über infrarot zu synchronisieren.....)
    . Der Telefonverbindungsmonitor erkennt zwar wenn ich das Handy in die Schale stelle, und verbindet auch das Telefon, aber danach tut sich nichts mehr. Der schwarze Pfeil rechts unten in der Taskleiste beginnt sich zu bewegen sobald das P900 in der Schale steht, aber ich kann weder die Sync.Einstellungen aufrufen noch das Telefon synchronisieren. Das kleine TelefonIcon dass nach dem VErbinden immer rechts unten in der askleiste erscheint ist auch nicht sichtbar.
    Ich wurde nach der Installation noch nichtmal gefragt ob ich das Telefon einrichten möchte (da kommt normalerweise ein Dialog, indem man nach einem Telefonnamen gefragt wird...). Da ich das P900 beruflich brauche, ist es extrem dringend das Ding ans Laufen zu bekommen, wäre für jeden Ratschlag dankbar !





    Vielen Dank schonmal !




    Gruß



    Daniel

    Hallo,
    habe die ganze ZEit schon im Forum gesucht, aber nichts zu meinem Problem gefunden.
    ICh konnte mein P900 bestimmt 1 Jahr lang immer problemlos sync., sowohl über Infrarot als auch über die Docking Station. Anfang der Woche wollte ich mal wieder eine Sync. durchführen. Leider klappt es seit dem nicht mehr.


    HAbe sogar die neuste Software installiert. Ich benutze Outlook 2003 und die neuste SE Suite fürs P900.


    Sobald ich das P900 syncen will, erscheint, wie sonst auch, das FEnster. Die BAlken erscheinen jedoch nicht und nach ca. 10 Sekunden erscheint die Meldung "Synchronisierung fehlgeschlagen".


    Woran kann dies liegen. Hab sogra Firewall abgestellt etc.


    Früher wurde ich immer darauf hingewiesen, dass jemand versucht auf Outlook zuzugreifen. Anaschließend konnte ich auwählen, wie lange der Zugriff erlaubt wird. Diese Abfrgae erscheint nun NICHT mehr. --> Könnte es daran liegen ? Wo kann ich das Einstellen ?




    Vielen Dank !!!



    Gruß
    Daniel

    P900 Serienfehler


    Hallo,
    Irgendetwas scheint an dem Serienfehler doch dran zu sein.
    Ich versuche seid November 2003 ein P900 bei T-Mobile zu bekommen.
    Leider steht auf der Homepage seid November "In Kürze erhältlich".
    Mal auch "Anfang Dezember", "Mitte Dezember", "Ende Dezember",
    und so weiter. Der Erscheinungstermin bei T-Mobile wird von Monat zu Monat weitergeschoben.
    Bei der Hotline kann man mir auch nicht sagen wann es kommt. Es heißt immer nur, dass es noch Wochen dauern könnte.
    NA ja E-Plus , O2 und Vodafone hat es ja auch noch nicht.
    Hier in meiner Umgebung habe ich auch noch nicht einen einzigen Händler entdeckt, der das P900 vorrätig hat.
    Und da das Gerät seid Anfang November auf dem Markt ist, muss es doch soetwas wie ein Produktionsfehler sein.


    Es hilft Alles nichts. Müssen wir halt warten.


    MFG


    Patty_D1