-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Welches Programm ist das denn?
Edit: Hat sich erledigt. Hätte mal vorwärts suchen müssen, statt rückwärts durch den Thread zu suchen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2514491#post2514491
Hallo zusammen!
Ich habe nochmal zwei Fragen zum E65.
Die Anzeige der eingehenden SMS und verpasste Anrufe wird bei mir nicht so groß dargestellt, sondern ziemlich klein.
Meine zweite Frage: Ist es möglich, mehr als einen POP3 Account einzurichten?
NAch einem ist bei mir Schluss.
Danke für Eure Unterstützung im Vorraus!
Gruß
-
Ich fahre nächste Woche ins Ausland und würde so mit meinem Sipgate Account gerne die teuren Roaminggebühren umgehen.
Klappt das Telefonieren reibungslos über Sipgate, und ist man auch über seine Sipgate-Festnetznummer erreichbar?
Wenn das alles problemlos klappt, ist das E65 gekauft!
-
Hat hier im Forum irgendjemand Erfahrung mit dem E65 und Sipgate?
Würde mich über einen Erfahrungsbericht riesig freuen!
-
Ahh, hatte nur die ersten Seiten und die letzten durchforstet!
Danke dir!
-
Wie sieht das denn jetzt mit dem Voip aus???
-
Hallo,
werde mir das E65 wohl auch morgen bestellen.
Gibt es beim E65 eine Funktion, dass ich sehe, ob eine SMS angekommen ist oder ich einen Anruf verpasst habe, ohne jedesmal die Tastensperre zu entriegeln....
So, dass irgendwas blinkt (wie beim P1i). Sollte doch eigentlich jedes Handy haben...
Gruß
-
Hallo,
überlege mir, das P1i zu kaufen. Hier und da liest man mal, dass das P1i VOIP unterstützen würde. Leider lese ich weder in diesem Testbericht über diese Funktion noch sehe ich in der Bedienungsanleitung des Telefons irgendeinen Hinweis darauf.
Würde gerne meinen Sipgate Account mit dem P1i benutzen. Weiss irgendwer was über die Voip Unterstützung?
Wäre super!
Gruß
Daniel
-
Hallo zusammen,
ich verfolge den Thread jetzt schon eine ganze weile, weil ich die Markteinführung des N95 auch laum erwachten kann. ICh habe immer auf genau ein solches Gerät gewartet. Meine Frage an euch:
Ich brauche demnächst ab und zu ein Navigationsgerät und überlegt mir schon einen GARMIN- oder Falknavigator zu kaufen. Denkt ihr, dass das N95 langt und für eine normale Autobahnnavigation reichen wird? Einen TMC-Empfänger hat das Teil doch bestimmt nicht, oder?
Schonmal danke für eure Einschätzungen und Antworten!
Gruß
Daniel
-
HAllo,
weiss jemand wo ich die original Dateien (Themes und Bilder) des K800i herbekomme?
Über das SE-Wapportal funzt das nicht.
Wäre super, danke!
-
Hallo,
habe mir das W800i jetzt auch bestelt.
Mich interessiert es, ob ich bei diesem Handy geschütze Notizen speichern kann.
Egal ob schon vorinstalliert oder per Softwareinstallation nachträglich. Ich nmöchte Notizen mit Telefon-Pin oder sonstigem Passwort vor unbefugtem lesen schützen.
Des Weiteren wüsste ich gerne, ob man beim W800i eine eingegangene SMS auch ohne auf das Display zu schauen sieht. Zum BEispiel durch eine blinkende LED oder so (die länger als 2 Sekunden blinkt)... Finde das bei andere SE-Modellen super lästig.
Danke
Gruss
Daniel