Wie geht das denn???
Wer macht mir mal bitte paar Themes oder Wallpers fürs E710 von Samsung??? Geht das überhaupt? Oder sind vielleicht schon paar Wallpers vorhanden?
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie geht das denn???
Wer macht mir mal bitte paar Themes oder Wallpers fürs E710 von Samsung??? Geht das überhaupt? Oder sind vielleicht schon paar Wallpers vorhanden?
Also hab bei euch gesehen das es für viele Handys neue Themen und Wallpers gibt die sich per PC aufs Handy übertragen lassen. Nun wollte ich euch Fragen ob es auch für das Samsung SGH-E710 sollche Wallpers und neue Themen gibt?
Da muss ich immer das scheiß Vodafone-Life Branding Menü ertragen???:flop: :flop:
Also hab bei euch gesehen das es für viele Handys neue Themen und Wallpers gibt die sich per PC aufs Handy übertragen lassen. Nun wollte ich euch Fragen ob es auch für das Samsung SGH-E710 sollche Wallpers und neue Themen gibt?