Auszahlungsangebot
Hallo,
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für 2 Neuverträge O2 Blue 100.
Bitte per Pin.
Grüße aus Witten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlungsangebot
Hallo,
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für 2 Neuverträge O2 Blue 100.
Bitte per Pin.
Grüße aus Witten
Hallo,
hätte gerne ein Angebot per PN.
2 x Auszahlung und
1 x mit Samsung Galaxy S2
Also insgesamt 3 Verträge!
VIele Grüße aus Witten
Thomas
Hallo zusammen,
habe hier schon nach Infos über die Holux M-241 gesucht, aber anscheinend wurde noch nichts berichtet.
Meine Frage, hat niemand Erfahrung mit dieser Maus?
Bin am überlegen, ob ich sie mir zu meinem N73 und Tomtom zulegen soll?
Gruß aus Witten
Thomas
Hallo,
vielleicht ist das ja schon einmal gefragt worden, aber ich habe beim suchen nix gefunden.
Ich möchte nicht alle Fotos, die auf meiner Speicherkarte sind, in der Bildergalerie angezeigt bekommen. Geht das überhaupt? Ich habe z.B. sehr viele Fotos für MMS, die ich nicht immer in der Bildergalerie haben möchte, sonder nach Möglichkeit nur meine selbst aufgenommenen.
Danke schon einmal, denn ich hoffe, einer kann mir einen Tipp geben.
Gruß Thomas
Gibt es so etwas auch für gesendete SMS ???
Danke, ein Problem ist gelöst. Aber wie werden die Namen für meine gesendeten SMS angezeigt ????
Namensanzeige auch für ausgehende SMS?
Hallo,
ich suche so etwas auch für meine gesendeten SMS.
Es wird bei mir immer nur die Nummer angezeigt wo ich eine SMS hingeschickt habe, nie der Name.
Gruß aus Witten
Thomas
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen SMS.
Wenn ich eine SMS auf ein anderes Handy schicke, wird bei gesendeten SMS nur die Handynummer angezeigt. Nicht der Name, obwohl er im Telefonbuch gespeichert ist. Warum ????
Gruß aus Witten
Thomas