Der "Fehler" ist bei mir auch aufgetreten, wenn ich kurz vor Ende der 28 Tage aktiv in den Easy Tarif gewechselt bin...
Beiträge von spurkie
-
-
Bitte alle zusammen nochmal die Augen aufhalten, wenn es nochmal Blau Startersets zum Sonderangebot im Handel (z.B. bei Rossmann) gibt. Vielen Dank!
-
-
Prozentrechnung will gekonnt sein
-
Kauf sie besser bei DM, da kostet das Starterset nur knapp 8€. Noch cooler wäre es, wenn es bald irgendwo wieder Startersets für 5€ als Aktion geben würde. Es gab vor ein paar Wochen massive Probleme beim Aufladen per Überweisung und da habe ich meinen Bestand reduziert...
-
. da lohnt sich ja fast schon ein Dreieckstausch...
-
Achso: Bei Telefonie: 5€, nur 1GB Datenpaket 2€ ? OK, wenn das so ist, gibt es ja gar keinen praktischen Grund mehr für 1. Generation...
-
Aber du musst doch noch 3€ für die obligatorische Telefonie-Flatrate bezahlen? Also 5€ Mindestverzehr...
-
Das besondere an der 1. Generation war die Datenoption 100MB für 2€ und 25Mb Speed. Ideal für Tracker etc.
Bei der 2. Generation könnte man für 4€ eine SMS und Telefonie-Flatrate buchen (auch wenn es immer hieß, da müsste noch eine Datenoption in Top ...)
-
Versuch macht kluch. Ich wette JA...