-
Hat von Euch in letzter Zeit noch 10€ für die erste eingehende Portierung bekommen?
E-Mails werden frech nicht abgearbeitet mit der Aussage: "aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir ihre Anfrage nicht beantworten". Obwohl diese Anfrage eingeloggt per Webinterface erfolgt.
Die Hotline hat angeblich noch nie gehört, dass es 10€ für eingehende Portierungen geben sollte. Auch nicht, wenn ich die URL auf der original Nettokom-Hompage nenne und einen Screenshot erwähne, wo beim Portierungsauftrag die 10€ als grüner Balken erscheint.
Solch ein "dreistes" Verhalten gegenüber einem Neukunden habe ich bisher noch nie bei irgendeinem anderen Provider erlebt! Wenn sie keine 10€ mehr gutschreiben, dann muss die Anzeige beim Portierungsantrag und auch der deutlich sichtbare Hinweistext auf der Homepage verschwinden.
Hat von euch in letzter Zeit noch eine Gutschrift bekommen?
Schönes Wochenende
Spurkie
-
Also: Gerade eine neue Aldi freigeschaltet. Läuft auf der Netto / WhatsApp Sim Plattform. Drittanbieterzahlungen funktionieren nicht, obwohl laut Webinterface nix gesperrt ist. Wird lustig, wenn sie sich dann wie Netto weigern, 10€ bei eingehender Portierung gutzuschreiben...
-
Gilt aktuell noch die Beschränkung auf 3 Karten pro Person?
-
Wer bei Congstar einsteigen will, oder seinen Vorrat aufstocken will: in der kommenden Woche gibt es bei Penny das Congstar Starterset "Prepaid wie ich will" für 5€ statt für 10€. Bedienung: man bekommt den Preis nur mit der Penny App. Aber ich erinnere mich, dass die auch schnell wieder deinstalliert ist.
Aktuell stecken die Congstar Sets in Pappehüllen, auf denen der Tarif der "dritten Generation" aufgedruckt ist. Wenn man das alte Set herauszieht und schaut, wann es produziert wurde, so ist auch eine Aktivierung in 1. oder auch 2. Generation möglich. (sicherlich für einige Nieschenanwendungen interessant...) - das sind zumindest die Erfahrungen hier im Forum aus den vergangenen Wochen.
Quelle: Penny Flyer für kommende Woche
-
Für alle User, die einen praktischen Parkplatz für Rufnummern suchen:
Noch bis zum 8.9. gibt es bei Rossmann das Blau-Starterset für 4,99€ (statt der üblichen 10€)
Laut aktuellem Online-Prospekt laufen die Pakete im Tarif "Allnet flat S". Weiß jemand, ob man die auch im 9ct Tarif aktivieren kann?
-
Der "Fehler" ist bei mir auch aufgetreten, wenn ich kurz vor Ende der 28 Tage aktiv in den Easy Tarif gewechselt bin...
-
Bitte alle zusammen nochmal die Augen aufhalten, wenn es nochmal Blau Startersets zum Sonderangebot im Handel (z.B. bei Rossmann) gibt. Vielen Dank!
-
Genau. 15€ darunter läuft leider gar nix.
Call now Transfer eingehend zählt nicht dazu. Es muss frisches Kapital von außen sein.
-
Prozentrechnung will gekonnt sein
-
Kauf sie besser bei DM, da kostet das Starterset nur knapp 8€. Noch cooler wäre es, wenn es bald irgendwo wieder Startersets für 5€ als Aktion geben würde. Es gab vor ein paar Wochen massive Probleme beim Aufladen per Überweisung und da habe ich meinen Bestand reduziert...