Ok danke, ich hab's hinbekommen. Deshalb habe ich wohl auch nix gescheites mit der "Suche" gefunden...
Bei Bedarf kann dieser Thread auch gelöscht werden...
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok danke, ich hab's hinbekommen. Deshalb habe ich wohl auch nix gescheites mit der "Suche" gefunden...
Bei Bedarf kann dieser Thread auch gelöscht werden...
CU
spurkie
Hallo zusammen,
ich habe schon die Suche angeschmissen, aber nichts gefunden, was mich weiter bringt. Falls das hier das falsche Forum ist, bitte verschieben!
Wie lautet die Code Kombination, wenn ich bei einer neuen o2 SIM (wahrscheinlich auch bei anderen Netzbetreibern) das Abfragen der PIN nach dem Einschalten deaktivieren möchte? (diese Karte wird in INDOOR genutzt, also innerhalb der Wohnung -> Homezone!)
CU
spurkie
Hallo zusammen,
habe gerade folgende SMS auf meine alte Xtra 10/10 bekommen:
"Mobile Anderung der Xtra-Konditionen: Wird die Mailbox mehr als 90 Tage nicht genutzt, kann T-Mobile diese deaktivieren. Infos: http://www.t-mobile.de oder Kurzwahl 6269"
t-mobile ist riesig, habe dort nichts auf die Schnelle gefunden. Kostet die 6269 was? Kann man die Mailbox wieder "reaktivieren" und zwar ohne 10/10er Taktung zu verlieren (man weiß ja nie)... Sonderkündigen möchte ich nicht...
CU
spurkie
Quelle-Gutschein (15 Euro)
Habe ich gerade in einem Gutscheinheft gefunden... Einfach den neuen Quellekatalog per Telefon ordern (01805/3100) und den Code "2415.1-24" angeben. Dann kommt mit dem Katalog auch ein 15 Euro Warengutschein.
Scheint universell zu sein??? Egal, ich brauche ihn nicht.
CU
spurkie
Hi und willkommen bei TT,
Wenn Du im Laden schon Deine Daten angegeben hast, dann brauchst Du diesen Zettel nicht auszufüllen. Falls o2 deine Daten doch nicht bekommen hat (Übermittlungspanne) dann bekommst Du nach ein paar Tagen eine Warn-SMS und dann kannst Du immernoch das Formular hinfaxen oder im Shop darum bitten, die Daten nochmal zu senden.
Aber zunächst kannst Du Dich mal bequem zurücklehnen und telefonieren.
CU
spurkie
wenn das Handy aus einem eplus-Vertrag stammt (nicht free and easy Pack), dann ist es vom Haus aus schon frei für alle Netze. Achtung: Rechne aber bitte die D1-Partnerkartentarif gut durch, so prall sind die nämlich nicht! (kommt auf den Einzelfall an.)
CU
spurkie
ZitatBin treuer D1 Kunde
... und hast dort mehr als 15 Euro "Mindestumsatz" pro Jahr und Xtra-Karte. Herzlichen Glückwunsch!
spurkie
Abwarten! Keiner der deutschen Netzbetreiber wird sich selber ins Knie schießen. Und wenn ich Begriffe wie "Patente" und "Auslandsrouting" höre, dann bin ich sehr skeptisch was Funktionalität, Stabilität und Dauerhaftigkeit dieses möglichen Angebots angeht.
spurkie
Hi,
kann es sein, daß neue Loops auch diesen Bug/Feature haben. Ich habe vor Weihnachten eine fabrikneue Loop (ohne monatliche Guthabengutschrift bzw. Frei-SMS) gekauft und bisher noch nicht aufgeladen. Bei mir wird auch dieser ominöse 10.01.06 angezeigt. Anscheinend ein Universaldatum???
CU
spurkie
Bist Du sicher, daß das M50 noch frisch ist (also nicht defekt)? Er müßte mit dem alten Handy auch an der Empfangsgrenze rumgekrebst sein. Hat das Haus dicke Wände? Ich kann mir kaum vorstellen, daß D1 auf Sylt was anbrennen läßt...
Ein wahrer "DX"er ist das Alcatel One Touch Easy, ist wahrscheinlich aber schon zu alt, oder?
CU
spurkie