Alphatel. 100 Euro plus Vergnügungssteuer...
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alphatel. 100 Euro plus Vergnügungssteuer...
CU
spurkie
... da kann man mal sehen, wie lange ich schon nicht mehr per Überweisung aufgeladen habe ...
... und mittlerweile wird der 4-stellige Sicherheitscode für den Verwendungszweck auch direkt im Online-Protal angezeigt ...
CU
spurkie
... ist es eigentlich so, daß die 25 Euro Anschlußgebühr wie bei anderen Tarifen wegfallen, wenn man eine CallYa-Karte auf diesen Vertrag umstellt?
CU
spurkie
... seit heute Morgen läuft alles wieder stabil, Vorwahlbereich 068xx, Tonindikator, Multicard.
Da scheint sich was getan zu haben, aber feuen will ich mich nicht zu früh ...
CU
spurkie
Hi,
ich habe das mal ganz formlos per email bei einer Mobilcom CallYa gemacht. Einfach geschrieben: Hallo, ich bin der neue Nutzer von...
Tel Nummer, SIM Nummer, Name, Adresse, Geb.Datum & Perso-Nummer
2 Tage bekam ich die Bestätigung, daß meine Daten in die Datenbank eingetragen wurden. Also alles ganz problemlos.
CU
spurkie
... frag mal bei http://www.mptelecom.de nach, die haben solche Softwareupdates im Programm...
CU
spurkie
Das ist ja interessant, für LOOP Kunden bleibt es also kostenlos. Nun, da muß ich wohl von einem Phänomen berichten:
Ich bin vor einigen Wochen von LOOP auf einen Genion online ohne Handy umgestiegen, bin aber nach wie vor unter meiner LOOP-Emailadresse erreichbar. Und bis heute habe ich werde eine eMail noch eine SMS bekommen, daß sie bei mir die kostenlosen Benachrichtigungen einstellen wollen. Kann es sein, daß die Mailplattform nicht migriert worden ist, also meine Nummer zwar auf Genion läuft, meine Mails aber weiterhin auf der Prepaidplattform gehostet werden? Das wäre ja dann
Duck und weg...
spurkie
schock schwere Not!!!
Sind denn die sog. "erweiterte" kostenpflichtige SMS-Ben. für 0,19 EUR/SMS wenigestens mit den 125 Frei SMS kombinierbar?
CU
spurkie
Ich gehe mal davon aus, daß Du die Netzversorgung soweit geklärt hast, daß Vodafone am besten funktioniert. Ansonsten hätte ich zu Tchibo (o2/D1) tendiert.
Amazon hat(te?) mal das Nokia 3410 für 35 Euro im Angbot, hab's eben aber nicht mehr gefunden. Aha, die Weihnachtszeit naht! Das ist ein Handy ohne schnickschnack, S52 sollte auch gehen.
Aber bei den aktuellen Prisen, vielleicht ein gut erhaltenes gebrauchts Handy besorgen und die Callya günstig bei ebay steigern (Verkaufspreis liegt dort z.Zeit unter dem Startguthaben...) Für Wenigtelefonierer, die überwiegend ins Festnetz telefonieren ist Callya Basic ein guter Tarif (39 ct rund um die Uhr)
CU
spurkie