-
Zitat
Original geschrieben von Mattkol
Wenn du die data exchange SW gestartet hast, dann kannst du einfach über den normalen Explorer deine Dateien verwalten. Das geht zumindest per kabel und müsste auch per BT funktionieren.
Gruß
Mattkol
eben nicht :-/
mit kabel gehts. mit bt zeigt er den SX 1 ordner leer an.
-
@S-mile
mit USB-kabel geht ja alles wunderbar.
nur mit bluetooth wir dieses SX 1-Fenster im Explorer-Look nach deutlich längerer Zeit geöffnet und dann erscheinen keine Daten.
-
Wenn ich eine HTM-Datei mit dem Dateimanager öffnen möchte, werde ich aufgefordert, ein verbindungsprofil zu wählen. Das Handy befindet sich dann bereits im Internet-Menü.
Warum wird die datei nicht einfach angezeigt, wie das beim S55 war? Warum will das dung ins Netz?
Kennt jemand das Problem?
MfG Flo
-
Zitat
File Transfer funktionier auch wunderbar.
bei mir leider nicht. das fenster wird zwar geöffnet, das wars dann aber auch schon. sämtliche daten auf vom handy werden nicht angezeigt. weiß jemand abhilfe? wo soll ich mit der fehlersuche beginnen?
-
habe auch die die Version vom 21.11. drauf.
und ne kleine frage habe ich noch:
gerade habe ich zum ersten mal eine BT-verbindung zum PC aufgebaut. Das SX 1 wird erkannt und die data suite erkennt das telefon auch.
möchte ich dann aber dateien austauschen, zeigt die data exchange software keine verzeichnisse an. woran kann das liegen? mit dem kabel klappts!