D2 Tauscht es. Das nennt sich Wandel! Dafür hatte ich jede menge Ärger mit meinem V800.
Danke für eure Hilfe! Habe mich für das N70 entschieden! Ich hoffe ich bekomme es nächste Woche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D2 Tauscht es. Das nennt sich Wandel! Dafür hatte ich jede menge Ärger mit meinem V800.
Danke für eure Hilfe! Habe mich für das N70 entschieden! Ich hoffe ich bekomme es nächste Woche.
Klar frag ich!
Kostet mich nichts mehr kann ich eigendlich auch nicht sagen, nachdem ich viel ärger mit meinem SE V800 hatte. 4mal defekt immer die drehbare Kamera, immer diese Lauferei.
Ich glaube ich nehme das N70. Oder hat noch jemand etwas wichtiges weshalb ich es nicht nehmen sollte? :top:
Danke erst mal,
Hmmm, ich bekomme beide zum selben Preis (direkter Tausch).
Ich weiß nichts so recht!!? Ich glaube nicht dass die noch viel Hardware mäßig an dem N70 machen. Steckt wahrscheinlich sowieso 6680 Technik hinter. Und Software kann man updaten.
Oder sehe ich das falsch??
DRINGEND: Welches soll ich nehmen und warum 6680 oder N70??!!
Hallo zusammen,
ich stehe vor der Entscheidung!! (Wandel) Deswegen die dringende Frage: Welches soll ich nehmen und warum 6680 oder N70??!!
Muss die antwort noch heute Abend wissen!!! Muss das in den Brief schreiben!!!!
Danke
Gruß
Tim
PS. Ab morgen 7Uhr (28.10.05) brauche ich keine antworten mehr. Bis dahin muss ich mich entscheiden haben!
Hallo zusammen,
Sagt mal gibt es für das V800 auch ein Spiel das man durch Bewegung des Handys steuert?
Das fand ich lustig! Ein Kollege hatte so ein spiel auf einem SX1. Da musste man Ballons abschießen. Ich habe schon gegooglet aber nicht gefunden. Wahrscheinlich habe ich falsche Suchbegriffe gehabt!
Gruß
Tim
Hallo nochmal,
also hier jetzt mal die ganze kurze Geschichte zum V800.
Am Anfang war der Fehler wie oben beschrieben. Also habe ich das Handy eingeschickt. 3 Tage später kam ein neues Handy zurück. Kamera jetzt super! Alles geht bis auf:
Wenn man das Handy zuklappt verliert es den Empfang erst im GSM Netz und kurz danach das UMTS Netz, wenn man des dann wieder aufklappt sind beide Netze kurz danach wieder da. Also wieder zu Shop. Die wollten dann das Handy sofort dort reparieren, ich sollte am nächsten Tag wieder kommen.
Heute war ich wieder da: Handy ist irreparabel es muss eingeschickt werden. Ich bekomme wieder mal ein neues Handy. Wieder 3 Tage warten.
Nach dem ich dreimal zum Shop fahren musste immerhin 25km hin und 25km zurück, habe ich nach einer Gutschrift gefragt, weil das kann ja nicht sein. Antwort vom Shop: Nein, so etwas machen wir nicht, das ist ganz allein ihr Problem. Sticksauer wieder nach Hause gefahren.
Dort habe ich bei der Kundenhotline angerufen Problem geschildert und nach einer Gutschrift gefragt. Und siehe da 15Euro bekommen!
So jetzt schaue ich mal wie das mit dem Handy weiter geht. Ich habe das Handy 14 Tage lang und konnte es ganze 7 Tage testen.
Gruß
Tim
Hallo zusammen,
ich habe seit einer Woche das V800. Muss sagen das ich auch sehr zu frieden bin.
Jetzt wollte ich am WE eine Video aufnehem und ein Foto machen, da ist mir aufgefallen das das so gut wie unmöglich ist. Die Kamera ist super träge.
Woran kann das liegen?
An der Firmware?
Ich habe jetzt R1S025 drauf. Ist das die Aktuelle?
Gruß
Tim