Ich hab ein Branding freies S8 und VoLTE geht einwandfrei. Für das S8 gibt es auch kein Branding von o2. Ab Android 8 geht auch VoWifi ohne Branding beim S8.
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab ein Branding freies S8 und VoLTE geht einwandfrei. Für das S8 gibt es auch kein Branding von o2. Ab Android 8 geht auch VoWifi ohne Branding beim S8.
Andi
Ich musste heute feststellen, dass bei mir wo sonst "o2 - de+" 3G und "o2-de" 4G angezeigt wurde, überall "o2 - de" angezeigt wird. Muss sich also jetzt am Wochenende was getan haben.
Andi
Bin heute mal in Bielefeld gewesen. Dort geht schon gut die Post ab. Hab leider noch nen 50 MBit Vertrag und wurde somit bei 49,5MBit ausgebremst.
Es sollen doch bis nächstes Jahr alle Stationen LTE bekommnen.
Andi
Ich bin mal gespannt was mit den Signalboxen passiert. Bislang sind sie noch auf 07.
Andi
Ansonsten selbst die Firmware mit Branding flashen.
Andi
Hier mal Screenshot
Andi
In den Einstellungen vom Telefon.
Muss mich korrigieren. Es scheint doch ein o2 Branding zu haben. Dachte es wäre ein freies gewesen.
Andi
Es gibt beim S7 sogar ein Menü:
-Prio Wlan
-Prio Mobil
-Nur Wlan
Ähnlich wie in der o2 App.
Andi
Meine Frau hat heute auf ihrem Galaxy S7 ein Update bekommen und kann jetzt auch WiFi-Call nutzen mit ihrer WinSim Karte ![]()
Andi