Es läuft noch. In 49525 wurde vor 3 Wochen ca. "modernisiert".
Beiträge von DJMetro
-
-
Ich hab letzte Woche ein paar Tage TF und DT gemappt. Bis heute nix von zu sehen
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Wann bekomme ich den eine Antwort zu der neuen Station in 49525 Lengerich?Andi
-
Die Frage ist bei den Antennen erstmal was fuer einen Frequenzgang sie haben. Wenn sie 1500 / 1800 / 2100 / 2600 MHz koennen, dann koennte man natuerlich auch UMTS und LTE drueber laufen lassen. MIMO muss man nicht nutzen selbst wenn es hardwareseitig vorhanden waere.
Laut Stob auf 2,5GHz
Andi
-
Wo steht die denn?
In 49525 Lengerich-Hohne. Ist VF und TF drauf. TF hat vor 2 Tagen erst "erneuert".
Andi
-
-
-
Die Station in 49525 Lengerich an der Warendorfer Str./ Zum Igelbach wurde jetzt nach 4 Jahren auch endlich umgebaut und ist on air. Aber nicht so der Brüller. Indoor Versorgung recht mau.
20m vor dem Mast folgende Werte:
Ping 57ms
Down 11,7 Mbps
Up 24 MbpsBand 20, 10 MHz
Andi -
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Ich hatte mich im April mal nach einem neuen Standort in 49525 Lengerich erkundigt (Lienener Str. 120). Bislang ist er immer noch nicht on air :flop: Wann passiert das endlich? Ohne VoWiFi säße man in Hohne ganz schön auf dem Trockenen.Gruß
Andreas -
Bin mal gespannt wann meine Haus und Hof Station endlich dran kommt. Die ist weder konsolidiert noch hat sie LTE. LTE sollte schon Ende 2015 kommen. Und was haben wir heute?? Ein wenig traurig...
Andi