Kann jemand erklären warum in 49525 Lengerich in der v281 5G vorhanden ist und in der v282 nicht? Aktiv ist es.
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand erklären warum in 49525 Lengerich in der v281 5G vorhanden ist und in der v282 nicht? Aktiv ist es.
Andi
Moin, wie kommt man denn momentan an die LTE Coverage Seite?
Was ist eigentlich mit der Seite https://onhdd.de/tef/ ? Die funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr.
Moin,
ich bin auch auf der Suche nach einem Tarif für meine Sohn für 3-5€ im Monat. 1GB würden erst mal reichen. Gibt es da momentan was?
Andi
Hat es evtl nen Branding?
[USER="220987"]flash1405[/USER]
muss ich mal schauen ob ich jemanden damit finde. Ich habe nur Business.
Ich habe aber gerade mal aus dem 3G Netz ein Anruf getätigt und siehe da, es war in HD. Sehr seltsam.
Andi
Ist der Festnetzanschluss bei der Telekom oder bei einem anderen Anbieter?
Ist ein regionaler Anbieter.
Hat jemand eine Idee warum Gespräche mit meinem T-Mobile Business Vertrag ins heimische Festnetz (VOIP Anschluss) nicht in HD sind? Zwei Bekannte mit privatem T-Mobile Vertrag rufen immer in HD an.
Mit o2 ist das Gespräch auch immer in HD und Rufaufbau in 1Sek. Umgekehrt, also Ruf vom Festnetz zu meinem Handy, erfolgt komischerweise in HD.
Gruß
Andi
Alles anzeigenHey Andreas,
sorry, hat etwas gedauert.
Wenn alles gut läuft, geht der Sender Ende August 2019 in Betrieb.
Es grüßt
Rebekka H. von Telekom hilft
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Soo jetzt haben wir September und immer noch nix. Was ist denn da los?? Selbst Telefonica schafft komplett Umbau mit LTE Aufschaltung in 2 Tagen. Warum dauert das so lange? Das ist echt ätzend mit so miesem Empfang hier.
Gruß
Andreas