Beiträge von amway

Hi,

da ich Probleme mit meinem K750i hatte,versprach man mir Ende November ein neues zu senden.Vorigen Donnerstag hatte man mich wiederholt vertöstet,wegen unbekannten Liefertermin seitens SE.Alternativ bot man mir noch das silberne,aber auch erst Anfang/Mitte Februar lieferbar.
    Überraschenderweise kam letzten Samstag dann doch das neue (06W01 - R1AA008,Software sollte bereits als die neueste bekannt sein).

Hallo,

Bluetooth kannst Du auch ohne Sichtkontrolle im Display einschalten.Handy einschalten,PIN eintippen und mit linkem Softkey unter'm Display bestätigen.Einen Moment warten das es sich ordnungsgemäß in's Netz eingebucht hat.Dann den rechten Softkey unter'm Display einmal drücken und dann die Taste mit der 2 einmal drücken,dann sollte Bluetooth aktiviert sein.Funktioniert allerdings nur wenn das Handy kein Branding hat und der rechte Softkey nicht beispeilweise wie bei Vodafone mit dem Aufruf des live!-Portals belegt ist.

Gruß amway

Ganz richtig,beim Sperr-Code kann man "nur" Zahlen eingeben,Du Aufpasser ;)
    Aber die Tasten 2 - 9 sind doch auch mit den Buchstaben des Alphabets versehen,oder nicht ?! :top:
    Wenn mein Passwort z. B. W O R T ist,konzentriere ich mich beim eintippen eben nicht auf die Zahlenbeschriftung der Tasten,sondern auf die Buchstabenbeschriftung und drücke die 9 für W,6 für O,7 für R und 8 für T.
    (Du kannst beim erzählen mit einer Frau ihr auf die Brüste starren oder ins Gesicht sehen.)
    Wenn ich mich recht entsinne gibt es sowas als Telefonnummern,man nennt das glaub ich Vanity-Nummern.
    Was Du getippt hast wird Dir eh nur durch entsprechend viele ****** angezeigt.
    Einziger Nachteil,der Sperr-Code ist nicht beliebig lang,so das nur Wörter bestimmter Länge in Frage kommen.
    Wer sich nun Zahlenkombinationen nicht so gut wie Wörter merken kann,für den wäre diese Verfahrensweise der Telefonsperre eine Alternative.
    Welchen Vorschlag hast Du denn dazu parat ? ;)
    Meiner ist jedenfalls sofort und kostenlos parat.

Gruß amway

Hallo,

warum benutzt Du denn statt der Tasten-Sperre nicht einfach die Telefon-Sperre ?!Sollte doch bekannt sein,Ein-/Ausschalt-Taste kurz drücken,Joystik 1 mal nach oben "Telefon sperren" und Sperrcode eingeben.Den Sperrcode kannst Du ja frei festlegen,z.B. so wie Deifie es beschrieben hat.
    Oder entspricht das nicht der von Dir gewünschten Funktion ?

Gruß amway

Hallo,

ich weiß nicht ob's weiterhilft,aber nach meinem Wissen sieht das internationale Rufnummernformat so aus,das die doppelte Null der Landesvorwahl durch ein + ersetzt wird.Im Festnetz funktioniert es zwar wohl auch mit der Doppel-Null,im Mobilfunknetz,besonders international,kann es da aber schonmal Probleme mit dem kleinen aber feinen Unterschied geben.

Gruß amway

Entschuldige bitte wenn ich Dir damit zu nahe getreten bin,war nicht meine Absicht.
    Aber dann lies Dir Deinen Thread nochmal richtig durch

Zitat

Ich hab schon die ganze Bedienungsanleitung rauf und runter gesucht, aber nichts gefunden...
    Wie und wo ändere ich den Bildschirmschoner beim 6681?

So und dazu habe ich Dir die entsprechenden Seiten in der BA genannt,die Du ja offensichtlich nicht gefunden hast. :top:

amway

Hallo,

so so,das hast Du also in Deiner Bedienungsanleitung nicht finden können,ja?!
    Dann schau mal auf S. 15 und 96 nach,da steht eigentlich alles drin zum Thema Bildschirmschoner.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich weiß ja nicht welche Art von Bildschirmschonern Du erwartest einsetzen zu können,aber wenn es nicht irgendwelche Applications dafür gibt die diese Funktion erweitern,dann kanst Du nur Datum und Uhrzeit oder einen frei wählbaren Text verwenden.

Gruß amway

Also mir ist da noch keine Einstelloption für bekannt,zwischen welchen Profilen man umschalten kann.
    Allerdings ist mir aufgefallen das das schnelle Umschalten über die # - Taste nicht bei jedem 6630 funktioniert.Ich habe zwei 6630,ein ehemals Vodafone-Gerät und das andere ist ein E-Plus-Gerät,beide mit der gleichen neutralen 3.45.113 - Firmware.Der einzige Unterschied zwischen beiden Geräten ,der mir aufgefallen ist,sind die unterschiedlichen Sprachfiles.

Gruß amway