Beiträge von toastafan

    Hallo!



    ich habe ein Problem mit T-easy C410 mit zwei Mobilteilen. Da es nicht meins ist, weiss ich leider nicht mehr darüber. Jedenfalls bekomme ich auf beiden Mobilteilen nur "suche basis". Anmelden ist "nicht moeglich". Das ganze muss passiert sein, als der Strom mal kurz aus war. Leider bringt 10s drücken auf den Basisstationsknopf nichts, ebensowenig nochmaliges Strom aus- und wieder anschalten.
    Mit dem Modem komme ich raus, AB geht auch an, wenn kein Telefonstecker drin ist, dann ist von außen nur besetzt bzw. abbruch beim Verbindungsaufbau. Die Leitungen sollten also noch ganz sein (findet C410 seine Basis auch ohne ein angeschlossenes Telefonnetz?). Meine Vermieterin, bei der mir das ganze passiert ist, wird sich nicht freuen.


    Irgendwelche Ideen?


    Thomas

    WAS geht nicht?


    Dass ich nicht von einem Handy eine spiel.jar.mid auf ein anderes schicken kann und das da unmittelbar als Spiel benutzen kann ist schon klar.
    Aber wenn der andere die spiel.jar.mid auf seinen Rechner zieht (Töne kann er ja), da wieder in spiel.jar umbenennt und zurück aufs Handy schickt? Würde dann doch wohl unter Spiele einsortiert und ist benutzbar, oder?


    Laut Andreas scheint es doch zu klappen!?


    Thomas

    Hallo!



    Ich möchte eine .jar-Datei gerne vom T610 zu anderen Handies schicken. Das geht ja so nicht glaube ich.
    Wenn ich die Datei umbenenne in .mid oder jpg, kann ich sie dann aufs Handy laden und verschicken (per bt)? Klar, zum Ausführen muss der wieder aufn PC und umbenennen und wieder aufs Handy. Aber kann ich "kaputte" Dateien mit falschen Endungen ohne Probleme aufs Handy schicken, oder gibt das dann Ärger?



    Thomas

    Hallo!



    Ich bekomme folgende Fehlermeldung bei PhoneBackup mit T610 R1A:


    bei: Saving WAP Settings


    "
    Laufzeitfehler '9':
    Index außerhalb des gültigen Bereichs
    "


    Die letzten Zeilen der Sicherungsdatei sind dann:


    <Settings_DataAccount/>
    <Settings_WAP>


    Jemand ne Idee, wie ich das beenden kann?



    Thomas


    BTW,
    Hab festgestellt, dass man beim Textschreiben mit T9 durch Drücken von Lautstärke+ und [Zeichen] die jeweiligen eigenen Wörter angezeigt bekommt. Hab das sonst noch nirgends gelesen, aber für sowas Unwichtiges wollte ich keinen neuen Thread aufmachen. Gab es nicht mal Tips&Tricks oder sowas?

    Hab mir jetzt ein Adapter geholt von Level 1. Wollte eigentlich Yakumo (weil baubleich mit Acer und billiger, aber nirgends zu kriegen, überhaupt überall ausverkauft), aber der tuts auch.
    Ja, er tut auch! Ok, beim installieren der Software hatte ich zwei bluescreens, aber die Installation lief trotz der Hänger irgendwie durch! Handy gefunden, aber die Kommunikation klappte nicht so ganz. Obex irgendwann doch, also auf die drei Ordner konnte ich zugreifen. Nach ner Zeit ging aber gar nix mehr, Explorer auch nicht.
    Nach Deinstallation und Installation mit neuster-Internetsoftware von Level1 gings fast problemlos. Ein paar Versionskonflikte, und jetzt gehts! Nicht alle profile, SE-SW noch nicht probiert, aber eigentlich reichts so.
    Stabil isses eigentlich auch, nur runterfahren tut er nicht mehr so ganz... muss mal sehen, obs wieder geht, wenn ich den usb-port deaktiviere wenn ichs nicht mehr brauche.


    Thomas

    Hallo!



    Wer hat Erfahrungen mit einem USB-Bluetooth Adapter unter Win98 (ohne SE)? AFAIK garantiert laut Packung nur AVM, dass es funktionert. Alle anderen erst ab SE. Es sollen aber auch einige bei einigen laufen, wahrscheinlich je nach USB-Hardware und Treiber.
    Hab ein Intel 440BX Board, weiss nicht, ob das reicht. Wenn mir jemand irgendwelche Hinweise geben könnte, wäre aber schon mal echt schön.
    Möcht mein T610 anschließen. Die SE Communication Suite OHNE Outlook, gibts die nicht mehr? Hatte da mal was auf clubSE.com gesehen, aber der Link ist weg. Oder ist das nicht mehr aktuell, und das neue Programm kann mit allen (oder besser ohne alles)?



    Danke


    Thomas


    BTW, warum www-Forum und nicht Newsgroup? Wäre doch viel schneller, einfacher und praktischer! Das ist es wohl, was ich nach meinem Umstieg von Siemens am meisten vermisse... :-(