Beiträge von netcall

Servus zusammen :rolleyes:

nun meiner einer entsammt aus der OPEL-Stadt Rüsselsheim .... indes beginnt meine Vorwahl mit 06142 - ?X?X?X?

Mainz ist für die Geschäftskundenbereich zuständig .... aber ganz planlos wollte ich wie gesagt nicht dahin .... aller anschein scheint der Rhein für MZ kein hinderniss zu sein .... dann währe ich schon gestern in MA gewesen :D;)

Nu stehe ich immer noch ein bischen planlos da ... und der flyerdruck beginnt in 2 Wochen ... :mad:

Währe für jede Hilfe dankbar !!!

Noch Hoffnungsvolle Grüße aus'm Rhein Main

:top: das hört sich zu meiner freude nach einem hoffnungschimmer an ;)

Nun ist die frage wie ich eine WIN / WIN Situation umsetzen kann *grins*

vielleicht mit einem 1 Monatigen Gutschein All you can eat & drink in meiner neuer Location :D

Auch frage ich mich welcher Fachhandel im Rhein Main gebiet diesen (Service) anbieten kann .... die Auskunft bei der Telekom-Hotline war das für meine Region die Business-Zentrale in Mainz zuständig ist ...

nun wenn alle stricke reißen mus ich ja irgendwie argumenativ flirten .... wenn ich das glück habe bedient mich ne lady .... aber was mache ich bei einem gentelman :D:rolleyes: glaube nicht das meine flirt-versuche wirkung zeigen werden ....

spaß bei seite ... bin defenitiv angewiesen auf eine einprägsame nummer ... alles andere währe kukoloris *seufz*

Lieben Dank & sonnige grüße !

Hallo nochmal ...

gibt es spezifischere details ... wie schnell eine sms beim empfänger ankommt ??

verschicken wollte ich nur in deutsche netzte mit eigener Absendekennung.

die meisten sms Angebote werden ab 2 Cent angebriesen fakt ist aber meist dann ab 6 Cent mit meiner Konstelation ...

das monatliche Versand-Kontigent das verschickt werden soll liegt variabel zwischen 100 - 500 SMS ?!?

und was wirklich wichtig ist das die Zeitnah ankommt und nicht erst 5 min später ?!?

wie sind eure erfahrungen bei den SMS-Gateways ?

sonnige grüße ;)

Hallo liebe TT’ler :)

Versuche vergebens herauszufinden wie sich taxizentralen oder Pizza-Lieferdienste sich immer wieder diese tollen Wunschrufnummern ergattern können ?!?
    Laut Telekom ist jedoch diese Option nicht mehr gegeben… :( *grummel*

Welche Möglichkeiten gibt es trotz allem an eine halbwegs vernünftige Nummer für einen Service der auf eine einfache Nummern angewiesen ist ranzukommen.
    0800/0700 oder 0180 Servicerufnummern haben für mich leider keinen wirklichen sinn.

Liebe Grüße und Dank ;)