vodafone sperrt grundsätzlich rtsp. es gibt nur wenige ausnahmen wie m.youtube, die von vodafone zugelassen werden.
Beiträge von doggy
-
-
hab auch schon mit dem iphone rumgespielt. klar ist das display ne tolle sache, aber der browser vom n95 gefällt mir auch sehr gut. hab vorher immer opera benutzt, aber diesmal kann ich mit dem build in browser sehr gut leben zumal damit auch fileupload funzt. das zurückblättern mit vorschaubildern ist auch richtig gut.
hab hier in köln eigentlich immer hsdpa. wenn ich sehe wie schnell die richtige spon.de seite lädt, ist das schon beeindruckend. das ganze noch auf 50% skalieren und schon macht surfen auch auf einem handy spaß.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja, Quermodus ist möglich, mit dem Programm "RotateMe" geht das sogar automatisch, wenn Du das Gerät drehst (Lagesensor), aber mit einem Iphone kann man das Surfen auf dem N95 natürlich nicht vergleichen, da liegen Welten dazwischen.was die geschwindigkeit angeht auf jeden fall

-
es gibt doch diesen webserver für s60. afaik funzt da auch webdav.
-
also ich kannte es noch nicht. n95 über bewegungen steuern. http://dailymotion.alice.it/video/x3f4o8_nokmote_tech
-
dann hat der typ dich schlecht beraten. live sind u.a.:
cnn, n-tv, mtv, eurosport 1+2, nickelodeon usw., also sender wo "live" sinn macht. rtl,sat1 etc, will ich garnicht live. werbung kann ich mir auch im TV angucken. da seh ich lieber pastevka, stromberg, tv-total usw. hintereinander ohne werbeunterbrechung. interessante event wie z.B boxen auf rtl werden wiederum live übertragen. "HD mobileTV" ist mir zwar bekannt, aber es ist einfach nur marketing blabla. der codec ist ausserdem über 4 jahre alt.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Finde Deine sprüche langsam schon sehr zynisch. Trete mal etwas auf die Bremse. Ist nicht nur heute so sondern in der vergangenheit auch schon aufgefallen !das kann ich nur unterstreichen. alleine den begriff HD mit mobileTV zu verbinden, zeugt schon von unkenntniss, aber ich habe mich damals zurückgehalten.
ich arbeite in der mobileTV branche. vodafone bietet live und loopkanäle an. bundesliga z.B. wird live übertragen, selber vertont und mit grafiken aufs handy abgestimmt. die verzögerung zwischen TV und Handybild liegt im sekundenbereich. da hast du dein mobileTV in "echtzeit". zufrieden?

-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ich weis ihr Deutschen seid neidisch das ihr nicht via UMTS Fernsehen könnt. :pähm doch, und bei vodafone mit dem n95 8gb sogar in extra guter qualität. h264 in 320x240.
doggy
-
ich glaub nich drann.
das n95 8gb kann übrigens videos bei eingehenden anrufen abspielen http://www.youtube.com/watch?v=oSOtBKSLFJE
-
argh, wieso passen die ganzen funktionen+bessere cam jetzt plötzlich in ein candy wie dem n82? was ist dem an dem n95 8gb ausser das größere display und den 8gb noch besser als beim n82?