-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich empfehle euch mal die neue Videothek von Vodafone auszuprobieren.
Funktioniert sehr gut mit dem Handy, wird auch in h.264 abgespielt.
Habe es mit nem N96,n82 und Moto Z8 getestet
jup, alle filme und serien on demand und man kann später dort weitergucken wo man aufgehört hat und das auch auf dem pc. :top:
-
youtube hat auf flash9 umgestellt, womit der flashlite player der handset z.zt. probleme hat. allerdings kann man das wohl serverseitig fixen, was youtube auch vorhat.
-
Zitat
Original geschrieben von mandozer
kann man eigentlich alle vides und klingeltöne auf eigenen webspace legen? oder gibts da dann rechtliche probleme?
ich würde mal sagen, es gilt das übliche urheberrecht. da liftet zB von pixar "verkauft" wird, würde ich das nicht auf meiner hp anbieten.
-
Nabend,
ein paar Antworten aus erster Quelle 
- 224,00 kbit/s für den Realplayer sind ausreichend, weil die Streams mit der z.Zt. höchsten Quali unter diesem Wert encodiert sind
- TheUnknown2002: Die Tagesschau kann nicht besser aussehen, weil die Qualität für diesen Stream immer die selbe ist
- mmartiny: Es wird immer die Konferenz (Fr, Sa, So) und das Einzelspiel am Montag zusätzlich in HSDPA gezeigt. Die Auswahl zu den Spielen ist ca. 5 Minuten vor Anpfiff am Start.
- "The real deal" ist nicht der HSDPA-Link, sondern die H.264-Variante, die z.Zt. z.B. für Pro7 und Bulikonferenz zur Verfügung steht. Diesen Stream bekommen z.Zt. aber nur das N95 und das QBowl zu sehen
- im neuen Jahr werden relativ fix alle Streams auch in H.264 zur Verfügung stehen. Wenn man dann ein Handy mit vernünftigem Display besitzt macht mobileTV richtig Spaß
Gruß
doggy
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Bitte schön! Wann hast du denn deine Adresse erstellt?
hab meine firmenmail benutzt.
-
alter schwede war das ein akt, aber jetzt hab ich endlich rotate me auf meinem n95. danke für das tut!
-
so, nun hab ich meins ja schon ne ganze weile. die pros sind ja bekannt, deshalb nur meine cons.
- die fernbedienung ist schrott. man weiss nie was man da gerade drückt, wenn man nicht hinguckt. das teil liegt einfach schlecht in der hand. da bin ich mit allen sony handys besser klar gekommen
- der mp3 player ist viel zu leise über kopfhörer. wenn ich draussen unterwegs bin, hör ich fast die musik nicht mehr. da waren meine sony ebenfalls besser auch was der bass angeht.
- die steuertasten auf der front sind wirklich sehr tief. ich hoffe die gehen mit der zeit keinen milimeter weiter ins gehäuse rein, denn dann geht garnix mehr
- fotos im dunkeln kann man vergessen
- bildschirmschoner/uhr nur im quermodus
- dem realplayer ist es egal, was ich in einem lesezeichen für einen stream als zugangspunkt (zB WLAN) eingetragen habe. er nimmt immer seinen standardzugangspunkt
und was mich am meisten nervt, aber auch bei meinem n70 so war: der realplayer muss sich beim streamen neu verbinden ,wenn man zwischen quer- und normalmodus oder vollbild wechselt und er fragt immer ob man wirklich verbinden will. das nervt ohne ende.
ansonsten aber geiles teil 
gruß
doggy
-
Zitat
Original geschrieben von The_T
Wow, Samir bringt noch eine Beta 5 mit 270° Drehmodus: http://symbianwebblog.wordpres…0-will-be-available-soon/
Deswegen hat sich wohl auch der Release der Final verspätet. Diese soll aber wie geplant erscheinen.
wie geplant vorgestern? :p
-
auf http://www.bysamir.fr/rotateme/ steht An unsigned version of rotateMe 2.0 will be out this wednesday.
wieder nur für spender oder wie :confused:
-
was mir an den zonys immer besser gefallen hat, war das der balken beim navigieren z.B. bei kontakten nicht einfach zum nächsten namen springt sonder elegant rüberwandert. ich hoffe ihr wisst, was ich meine. kann man das irgendwie (theme?) auch auf einem nokia hinbekommen?
gruß
doggy