wasn für ne aktion?
Beiträge von doggy
-
-
Auf den Standardstream (mpg4)
-
neben dem codec spielt auch die bitrate eine rolle, also kann es sehr wohl unterschiede geben. außerdem kommt es noch auf encoding- und streamingsoftware an, die bei vf gerade ausgetauscht wird. wer regelmäßig mtv live mit einem aac fähigem handy guckt/hört sollte seit ein paar tagen einen dicken unterschied merken.
gruß
doggy
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wenn du nicht wusstest, um was es geht, hattest du den Fehler vermutlich vorher auch nicht.
doch, aber ich wußte von dieser funktion nicht, also hab ich sie auch nicht vermisst.was mir bis jetzt nicht gefällt:
- lautsprecher klingt etwas blechern
- keine anzeige/animation beim versenden ein sms
- display verschmiert leicht
- akkudeckel ist billigstes plastik
- datenverbindung wird bei inaktivität nicht autom. getrennt -
Habs installiert und dachte es geht um die Anzeige auf dem Display bis dann die Hardware LED grün geleuchtet hat Bei mir funzt es also.
Hat schon jemand http://www.spbsoftwarehouse.co…ileshell/screenshots.html ausprobiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bist Du sicher? Zumindest die TS 100 gibt es alternativ aus anderer Quelle zwar auch zum Download - dann auch für reine GSM/GPRS-Handys - , aber wenn man dem Link im Vodafone live!-Portal folgt, beginnt die Wiedergabe ja mehr oder weniger sofort, woraus ich schließen würde, daß gestreamt wird, nur eben, anders als bei den anderen Kanälen, "on demand".Axelchen
du siehts den clip ja immer von anfang an und startest nicht mittendrin d.h. es startet ein download und er fängt an zu spielen sobald genug im puffer ist (Progressive Download). alle anderen kanäle werden gestreamt d.h. du landest beim starten da wo die playliste sich gerade befindet bzw. der livekanal gerade in echtzeit encodiert.
-
lt. http://www.inside-handy.de/han…800i/986_audio_video.html kann es h.264
TS 100 und die Rundschau Handynews sind wirklich ausnahmen, da hier nicht gestreamt wird.
gruß
doggy
-
hsdpa ist auch nicht voraussetzung für h.264, sondern umts.
gruß
doggy
-
die verbesserte quali läuft auf umts+h264 fähigen handys. über eine browserweiche bekommt ein n95 dann den einschaltlink für h264 mit ca. 202kbit und ein älteres modell den mpeg4 einschaltlink mit ca 92kbit.
das es z.Zt. nur 5 sind, stimmt mit sicherheit nicht. das kann ich dir garantieren
-
was willstn zur quali wissen? den player hab ich schon gesehen. der rockt auf jeden fall.