-
ich hab eben auch auf 2.2 geupdated und das neue radio gleich mit. da ich vorher schon 2.0 drauf hatte, hab ich kein reset gemacht und so alle einstellungen behalten. sehr schön! nach einem reboot kommt vor der pinabfrage ne meldung, dass kein netz erreichbar ist. das ist nicht so toll, aber kann ich mit leben.
noch viel cooler ist allerdings, dass ich den htc calendar mit dem gcal ausgetauscht habe. das teil rockt mal richtig. dagegen ist der von htc schrott.
gruß
doggy
-
ich habs nach der anleitung gemacht
http://www.pocketpc.ch/htc-her…3-405-5-a.html#post370407
und die coreversion installiert. das war mein erstes rom update unter android und alles lief easy.
-
hab das update jetzt gemacht. sprache ist deutsch geblieben. was mir sofort aufgefallen ist, dass es nicht mehr ruckelt, wenn ich vom hauptscreen nach links oder rechts scrolle. schön auch, dass die ganzen t-mobile sachen weg sind.
-
wie siehts eigentlich mit der sprache nach dem update aus?
-
-
muss ich mein g2 eigentlich rooten, damit skype über mobile datenverbindung funktioniert?
-
hi,
kann ich irgendwo einstellen, dass ich beim verbinden mit dem pc nicht jedesmal bestätigen muss, dass ich das hero für die usb-verbindung freigeben will?
gruß
doggy
-
Re: Mobiles Netz
Zitat
Original geschrieben von toba303
Wenn ich das "Mobile Netz" deaktiviert habe, um ungewollte Internet-Verbindungen zu unterbinden, und es dann irgendwann wieder aktiviere, baut mein Hero keine Verbindung mehr auf. Ein "Aktualisieren" in einer beliebigen Internetanwendung hat keinerlei Effekt. Erst wenn ich das Telefon neu starte, verbindet er sich wieder ohne Probleme.
Tritt nicht immer auf, aber doch schon öfter in den paar Tagen, die ich das Handy jetzt habe. Habt ihr den Effekt auch? Gibts da vielleicht ein eleganteren Workaround?
Also ich hab mir auf den Desktop ne Verknüpfung für mobile Datenverbindung und WLAN gemacht. So sehe ich auf Anhieb, ob ich ungwewollt im Netz bin und kann es mit einem Fingerdruck aus- oder einschalten. Funktioniert auf meinem T-Mobile Hero ohne Probleme.
-
ich möchte evtl. das g2 von t-mobile ersteigern. ist das dann simlocked und kann ich das problemlos vom branding befreien?
-
web.vodafone.de kostet übrigens richtig kohle. wenn du einen datentarif von vf nutzt, solltest du wap.vodafone.de benutzen.