ich bekomme bei meinem job alles auf den tisch was videos streamen kann. warte schon aufs ipad
das desire ist von vf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bekomme bei meinem job alles auf den tisch was videos streamen kann. warte schon aufs ipad
das desire ist von vf
Hab das Desire jetzt neben dem Legend und meinem Hero hier liegen. Ich dachte das Legend ist schnell, aber beim Desire geht das ganze doch noch ne Ecker flotter zugange. Sehr positiv ist die Größe. Ich dachte das Teil ist genauso ein Brocken wie das HD2, was es zum Glück nicht ist. Ich glaub ich schwenke vom Legend um zum Desire.
Gruß
doggy
Hab das Legend jetzt neben meinem Hero liegen. Das Display ist natürlich ne ganze Ecke besser, das Gehäuse ist traumhaft und es ist sauschnell, allerdings sind meine ganzen Bilder und Kontakte ja auch nicht drauf. Der optische Sensor ist leider nicht besser als die Plastikkugel beim Hero. Beim Hero kann ich mit dem Finger locker über mehrere Buchstaben in einer URL oder Nachricht hüpfen damit ich genau dahin kommen wo ich möchte. Beim Legen muss ich den Finger immer nachziehen. Größter Minuspunkt sind bis jetzt die Tasten. Die liegen auf einer Ebene, machen irgendwie ein "billiges" Geräusch und lassen sich nicht so einfach drücken wie die rausstehenden Herotasten. Bin mir jetzt unsicher mein Hero dagegen zu tauschen.
Gruß
doggy
Hi,
meine Freundin ist z.Zt. in Zehnsation Classic Web mit Datenoption "Internet by Call". Wenn ich das richtig sehe hat e+ den Vertrag selber bis 14.04.2011 verlängert und macht mir jetzt ein Treueangebot.
Sie telefoniert relativ wenig, meißtens ruft sich mich (vodafone) an, schickt unter 50 sms im monat und surft nicht.
Wechseln oder verlängern (welcher Tarif)? Nummer sollte beibehalten werden und falls man noch irgendwo ein dickes Handy (ich warte ja aufs Nexus) dabeibekommt, wäre das umso besser.
Gruß
doggy
hi,
mit der netzbelastung hat das garnix zu tun sondern mit der schieren anzahl an neuen handsets, die erstmal getestet werden müssen welches profil sie den wirklich können. diese infos sind von den herstellern sehr schwierig zu bekommen und manchmal bekommt man auch falsche wie z.B. beim lg arena. dass das teil die Kombi H.264+QVGA nicht kann ist echt ein witz.
bei topgeräten wie dem bb storm kann man sich sicher sein, dass die vor dem verkauf getestet werden und das hq profil bekommen.
ach und n24 war früher mal live, ja.
gruß
doggy
ja, das g2 hat auch teflon und bis jetzt hat sich bei mir noch nix abgenutzt.
ich hatte das diamond 2 und jetzt das hero und würde niemals zurück wechseln. auf dem hero läuft einfach alles so smooth und stabil. das diamond war wir zu flutschig, langsam und instabil.
gruß
doggy
ZitatOriginal geschrieben von AndyStolze
Ja, schaut wohl so aus: http://www.intomobile.com/2009…html/htc-hero-unboxing-06
Weiss jemand wo man evtl. einfach nen Eurostecker herbekommt? Das schwarze Teil schaut einfach nur aufgesteckt aus!
ich hab mein ladegerät irgndwie verloren und mir für 4 euro (in litauen) ein mp3 ladegerät geholt. da passt das mitgelieferte usb kabel rein und du kannst das hero aufladen.
gruß
ich benutze ein t-mobile gebrandetes hero im vodafone netz. das portal funktioniert und mobiletv ebenso. den maildienst von vf kenne ich nicht.
die vodafone videothek geht übrigens auch.
gruß
doggy
ZitatIch finde das Prog "gcal" im Market nicht! Kannst du mal den genauen Namen posten?