-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Die Maßrelationen können ja aber irgendwie nicht stimmen. Das 6220 ist ja nur wahrlich kein kleines Telefon mit 107mm Länge. Das 6230 ist 104mm lang und soll so klein wie eine Kreditkarte sein? Irgendwas stimmt da doch nicht.
kleiner als das 6220??? :eek: nooooo
-
Zitat
Original geschrieben von j-man
Viele erhoffen sich nunmal ein neues 6310i,
jo genau, da stört mich auch kein "kleines" display, wenn dadurch die akkuleistung auch wieder stimmt. robuste verarabeitung, schlichtes aber cooles design und genau die funktionen, die ich möchte. ein großes display ist afaik der stromfresser. ich denke der mp3-player wird schon genug strom ziehen.
ich warte nur darauf das es beim händler im regal liegt, damit ich mein kack 6220 verkaufen kann.
-
ok, wer will mein 6220 kaufen? 
-
ich hoffe mal die sprachqualität ist um einiges besser als bei meinem 6220. ich hatte vorher das 6310i und das hat sich um längen besser angehört als das 6220. da nutzt mir auch keine polyphoner klingelton was, wenn der gesprächspartner irgendwie zerkratzt rüberkommt.
-
mich interessiert viel mehr der klang. überlege mir gerade einen mp3-player zu kaufen oder lieber mein 6220 zu verkaufen um dann das 6230 mit ner größeren flashcard zu besorgen.
-
Re: Re: T610 oder 6220???
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Wieso wird Dir mit dem Handy ein Imode-Vertrag aufgezwungen? Man kann es doch auch mit Imode-by-call bekommen. :confused:
weil es dann nicht mehr 79,90 sondern ca. 149,00 (zu viel für mich) kostet.
gruß
doggy
-
hi,
kann wegen einer vertragsverlängerung mir ja ein neues handy aussuchen und kann mich jetzt nicht zwischen dem sony t610 und dem nokia 6220 entscheiden. mir kommt es vor allem auf gute sprachqualität und der qualität der digicams an. ok so richtig gute bilder macht noch kein handy aber welches von beiden macht die besseren? kann das t610 auch kurze filme aufnehmen wie das 6220? das t610 wäre günstiger und zwingt mir keinen i-mode vertrag auf aber wenn das 6220 besser ist, würde ich das inkauf nehmen.
ich habe die einzelnen testberichte gelesen aber ich bräuchte einen vergleich. hat jemand erfahrungen mit beiden handys???
gruß
doggy