N'abend erst ma die Herrschafte ! ! !
Und zwar habe mir am Samstag in nen Vodafone Shop ein T610 geholt. Habe seit dem ich das Handy benutze extreme Empfangsschwankungen.
So jetzt war ich heute beim Vodaf. Shop und wollte ein neues Handy haben, weil er noch 2 auf Lager hat.
Vodafone verspricht ja bei neuen Geräten einen sofortigen Austausch.
Hier einzusehen unter Garantierter Austausch Punkt 4.
Im Shop wollte man mir aber kein neues Handy aushändigen, man sagt mir nur zu das normalerweise das Handy binnen 48 Std. ausgetauscht wird durch ein generalüberholtes. Dies will ich aber nicht weil ich ja ein neues gekauft habe vor 3 Tagen.
Nachdem ich wieder zuhause war hab ich mal die Reperatur-Service-Hotline angerufen, und dort wurde mir gesagt das,das Handy insoweit nicht mehr als 30 min telef. wurden,dies auch sofort vom Händler ausgetauscht werden müsse,wenn welche vorrätig sind.
Händler wieder angerufen,und dieser meinte das dies nur bei Service Points von Vodaf. der Fall wäre, und er könne dies nicht tun,und Ihm wäre auch Sch*** egal was die von der Vodaf. Hotl. sagen.
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun ?
Gruß und Danke schon mal im voraus
MalcomX