Erst mal Danke für eure Antworten !
@ Merlin
Um Dir das Gespräch zu schildern:
______________________________________________________________
Debitel:
Sie haben noch einen offenen Posten auf Ihren Kundenkonto. Wann ich diesen doch ausgleichen wede.
Ich:
Dies werde ich bis spätestens zum 15.5 tätigen.
Debitel:
Warum erst zum 15. ?
Ich:
Weil ich derzeitig ALG bekomme, und dies erst zum 15 kann.
Debitel:
Aber das AL-Geld kommt doch zum 1. des Monats und warum ich dies dann erst am 15. überweise, und in was für einen Ton.
Ich:
Musste schmunzeln am Tel, und meinte das ich auch noch andere finanzielle Verpflichtungen habe.
Debitel:
Wenn ich darüber LACHE, dann übergibt sie den Fall gleich ans Inkasso, und in was für einen Ton.
_______________________________________________________________
1. weis ich selbst wenn mein Geld kommt, und brauch niemanden von Debitel der mir erklärt wann mein Geld kommt und mich so blöde am Telefon anmacht.
2. Auch wenn ich gelacht hätte hat Sie mich nicht so blöde am Tel. anzumachen.
DER KUNDE IST IMMER KÖNIG, UND HAT ES BESTIMMT NICHT NÖTIG SICH SO DERMASEN AM TELEFON BLÖD ANMACHEN ZU LASSEN WIE ES DIESE DAME AN DEN TAG LEGTE
Das bekommen die bei Ihren Coachings reingeprügelt bis zum abwinken. Ich spreche ja auch mit meinen Gegenüber normal und respektvoll.
Weist Du ich laufe weder nackt durch die Gegend, ohne Fahrbaren Untersatz, lebe unter ner Brücke und nur von der frischen Luft. Das einzige wo ich besitze ist ein Handy
Gruß
Malcom