Beiträge von MalcomX

    Erst mal Danke für eure Antworten !


    @ Merlin


    Um Dir das Gespräch zu schildern:


    ______________________________________________________________
    Debitel:


    Sie haben noch einen offenen Posten auf Ihren Kundenkonto. Wann ich diesen doch ausgleichen wede.


    Ich:


    Dies werde ich bis spätestens zum 15.5 tätigen.


    Debitel:


    Warum erst zum 15. ?


    Ich:


    Weil ich derzeitig ALG bekomme, und dies erst zum 15 kann.


    Debitel:


    Aber das AL-Geld kommt doch zum 1. des Monats und warum ich dies dann erst am 15. überweise, und in was für einen Ton.


    Ich:


    Musste schmunzeln am Tel, und meinte das ich auch noch andere finanzielle Verpflichtungen habe.


    Debitel:


    Wenn ich darüber LACHE, dann übergibt sie den Fall gleich ans Inkasso, und in was für einen Ton.
    _______________________________________________________________


    1. weis ich selbst wenn mein Geld kommt, und brauch niemanden von Debitel der mir erklärt wann mein Geld kommt und mich so blöde am Telefon anmacht.


    2. Auch wenn ich gelacht hätte hat Sie mich nicht so blöde am Tel. anzumachen.


    DER KUNDE IST IMMER KÖNIG, UND HAT ES BESTIMMT NICHT NÖTIG SICH SO DERMASEN AM TELEFON BLÖD ANMACHEN ZU LASSEN WIE ES DIESE DAME AN DEN TAG LEGTE


    Das bekommen die bei Ihren Coachings reingeprügelt bis zum abwinken. Ich spreche ja auch mit meinen Gegenüber normal und respektvoll.


    Weist Du ich laufe weder nackt durch die Gegend, ohne Fahrbaren Untersatz, lebe unter ner Brücke und nur von der frischen Luft. Das einzige wo ich besitze ist ein Handy ;)


    Gruß
    Malcom

    Tach'en erst mal ! ! !


    Mich hatte am Mittwoch eine Dame von der Kundenhotline angerufen, um mich darauf hinzuweisen das mein Konto noch einen offen stehenden Betrag enthält, und wenn ich diesen überweisen möchte.


    Diese Mitarbeiterin legte eine Art und Weise an den Tag, wie man mit einem Kunden definitiv nicht reden sollte. Also wirklich komplett blöd angemacht. Nicht übertrieben.


    Namen hab ich mir geben lassen. Jetzt habe ich heute angerufen, um mir die Fax Nr. für die Kündigung meines Vertrages einzuholen.


    Nur möchte ich mich schon nochmal über diese Dame beschweren. Nur an welche Adresse bzw. E-Mail sende ich dies am besten ?


    Klasse und gerade soeben, hat mich Debitel zurückgerufen zwecks Verbesserung des Kundenservices. Wir automatisch vom System ausgewählt. Nur hatte ich gerade meine Bilder aufm PC gesichert, und als ich ne Taste drücken sollte, wurde das Gespräch getrennt. Egal.


    Kennt von euch jemand ne Adresse womit man sich mit Kundenbeschwerden hin wenden kann ? Finde die Vorgehensweise dieser Hotline Mitarbeiterinn einfach nicht korrekt. Zu mal ich auch weis das diese Mitarbeiter Outbound technisch geschult werden, da ich einmal im IT-Bereich eines Call-Centers tätig war.


    Gruß und Danke schon mal im voraus
    Malcom

    Erst mal vielen Dank für deine Antwort ! ! !


    Habe glaube ich mit einem Kollegen von Dir schon Kontakt per E-Mail. Bei ihm ging bei mir keine VVL. Vermute mal weil diese über Debitel schon getätigt wurde.


    Ich habe halt das Problem das ich zwingenst ein neues Handy benötige. Debitel bekommt erst laut Aussage des CallCenter Mitarbeiters das K850i Ende dieser/Anfang nächster Woche wieder rein. Und hierfür ist eins reserviert.


    Mache ich dies jetzt wieder vorzeitig bei Debitel rückgängig dann steh ich wieder ohne da.


    Ich vermute aber ohne das ich dies bei Debitel nicht rückgängig mache wirst Du mir auch nicht sonderlich weiterhelfen können oder ?


    Gruß
    Malcom

    Tach'en erst mal ! ! !


    Habe am Montag bei Debitel meine VVL getätigt. Zusätzlich noch in einen neuen Tarif geswitched. Wollte das K850i und habe hierbei eine Zuzahlung von 150.-€, wo mir doch ein bisschen sehr hoch erscheint. Habe erst gehandelt und mich dann informiert :(.


    Laut den Tipp eines Users hier kann ich dies aber, da es ja telefonisch war bis zu 14-Tage rückgängig machen.


    Jetzt wollte ich mir hier mal ein Angebot machen lassen.


    Liebäugle auch mit den W960i. Also wenn dann K850i und W960i.


    Gerne auch per malcomxxx@online.de.


    Gruß
    Malcom

    Vielen Dank nochma ! ! !


    Hab mich gerade mal eben an Handy Sascha gewendet und muß sagen ein suuuper Service und auch eine äußerst rasante Bearbeitung.


    Da könnt sich so mancher ein Stück von abschneiden. Das nennt man mal SERVICE :top:


    Gruß und Danke nochma für deine/eure Tipps.


    Gruß
    Malcom

    Danke für die superschnelle Antwort ! ! !


    Das wär ja ein Ding ! Bin im Moment ganz und gar am rätseln ob ich das K850i nehmen soll. Was man hier alles so negatives über dieses Gerät liest.


    Wieder mal erst gehandel und dan informiert :(


    Liebäugle im Moment mit W960i jedoch wird dies um einiges teurer kommen.


    Welchen Anbieter/Verkäufer würdest Du mir raten ?


    Gruß
    Malcom

    Tja so viel wieder mal zum Thema Voreile !


    realice


    Rechnungshöhe bei dir ist übrigens nicht gleich Marge mein Provider!


    Versteh ich jetz nicht so ganz was Du hiermit meinst.


    Ich vermute mal die ganze Geschichte wird man jetzt auch nicht mehr rückgängig machen können oder ?


    Gruß
    Malcom

    EDIT: Ja dan kenn ich ;) Sorry.


    Vielen Dank für deine Antwort und den Link.


    Schade allerdings das ich diesen Bereich (Vertragsanfragen) nicht schon früher gesehn habe. Wieder mal alles überstürtzt. Da hätt ich bestimmt 'n besseres Angebot bekommen.


    Aber na ja nun ist dies wohl zu spät.


    Ach ja weil du meintest das sich der Preis nach den Umsatz des Kunden richtet. Hab eigentlich jeden Monat so zwische 70 bis max 100 €. Und zudem habe ich noch in nen anderen Vertrag gleich mit umgeswitched.


    Da hätten Sie mir meines Erachtens nach schon ein besseres Angebot machen können.


    Gruß
    Malcom

    Also hab gerade mit Debitel telefoniert.


    Die bekommen diese Woche (spätestens nächste Woche) das K850i wieder rein, und es ist eins für mich reserviert, da dieses Modell immer ziemlich schnell gleich wieder vergriffen ist.


    Zuzahlung 150.- €


    ist schon etwas happig der Betrag.


    Aber naja dann hoff ich mal das die ganze Geschicht reibungslos abläuft.


    Gruß und Danke nochmal
    Malcom