N'Abend erst mal ! ! !
Hoff mal das ist der richtige Bereich
Bräuchte ne Lösung womit ich EMails als Fax weiteleiten kann. Ich habe mich schon viel informiert, da aber ein hohes Faxaufkommen geplant/zu erwarten ist, wäre es natürlich auch von Vorteil hier eine möglichst kostengünstige Lösung zu finden. Es dreht sich auch wiederum um die Abrechnung beim Kunden, da es sich hier auch nicht nur um einen dreht.
Fax Gateways gibts ja genug und auch wirklich teilweise günstig, nur muss man dann halt entweder, jeden Kunden einzeln abrechnen, oder jeden Kunden ein eigenes Konto anlegen.
Hatte mal bei Hosteurope angerufen, und der Herr vom Support meinte das Sie hierfür keine Lösung bieten. Hatte mir schon gedacht da ja jeder FaxServer auf die Capi aufsetzt. Also fällt Server auch flach. Wobei er auch meinte, das dies über Netz/DSL ja nicht möglich ist. Soweit ich weis ist dies schon möglich. Fritz Box z.B kanns ja auch und hatte letztens ma bei Wiki glesen, das hierfü sogar eigens ein eigenes Protokoll entwickelt wurde. Hab schon gesucht aber finde den Link nicht mehr
Kennt ihr vielleicht irgendwelche Lösungen wo man etwas in der Art realisieren kann ?
Gruß und Danke erst mal im voraus
Malcom