Beiträge von holon

danke für die warnung! folgende fragen:

ich suche ein klassisches anthrazit- oder schwarz-farbenes cover für das 6510 (darf auch titan-look sein). gibts das auch in form von OK Nokia? hat irgendjemand einen tipp?

das dark blue von nokia ist schon ganz o.k. aber ich hab irgendwie die krankheit, dass ich nur reine schwarz, anthrazit oder silbertöne mag (bei autos habe ich die gleiche eigenart;-)

dann noch eine frage: mir gefällt das rückteil von den nokia 8210 covern so gut (mit dem silbernen nokia emblem) könnte man das mit einem cover eines 6510 verbinden?

vielen dank für eure tipps,

phil

hallo leute,

ich bekomme morgen mein neues 6510 zugeschickt (freu). folgende fragen:

- welches daten-kabel könnte ihr mir empfehlen und welchen preis?

- kann ich mein outlook-adressbuch direkt auf das 6510 exportieren, sodass ich garnichts händisch eingeben muss? (wenn ja, was muss ich dabei beachten?)

many thanks for your answers,

holon

vielen dank! drei fragen noch:

- ist eine homezone-änderung mit einer vertragsverl. kostenlos?

- portierung ist ja jetzt noch nicht möglich. sollte eine portierung nur zu einer vertragsverlängerung möglich sein, erlaubt mir O2 die portierung dann trotzdem noch im november, weil ich es zu diesem vertragsverlägerungs-zeitpunkt noch nicht möglich war (sollte ich das möglichst schon jetzt aushandeln?)

wann sind denn endlich konferenzen (möglichst ohne zuschlag) bei O2 technisch möglich?

gruß,

holon

arme mitarbeiter ja!

aber kunde von quam möchte ich auch nicht sein;-)

...zweistellige mitarbeiterzahlt?

"quam telefonservice: ihre ungefähre wartezeit beträgt: 3 stunden 34 minuten"

danke!

aber was ist, wenn ich jetzt verlängere und sage: subventioniertes handy möchte ich, aber ich weiß noch nicht welches. bis wann müsste ich mich entscheiden?

noch zu deinem beitrag: würde ich nicht drei monate vor ablauf verlängere, verfällt dann die möglichkeit, eine subvention zu bekommen? oder nur die möglichkeit, den vertrag zu kündigen?

erheblicher vorteil wenn man von Prepaid-Karte portiert!

mir ist gerade eingefallen, dass es ideal ist eine nummer von einer prepaid zu portieren!

mal angenommen, ich studiere drei jahre in den usa, möchte aber danach in germany wieder meine alte nummer verwenden. hätte ich einen vertrag, könnte ich die nummer nicht 3 jahre behalten, wenn nicht 3 jahre den vertrag weiterzahle.

die prepaid-karte ist wesentlich günstiger gültig zu halten (über drei jahre, muss ich nur dreimal telefonieren oder aufladen) und bin ich dann zurück, kann ich die nummer in einen frischen vertrag portieren.

genial!

EDIT: (oder hab ich da was nicht kapiert??)