-
vielen dank für die zahlreichen antworten! gut, dann freue ich mich auf mein neues handy...
das mit dem warnton ist ja nervig. schließlich gibts das bei siemens und motorola ohne warton!
kann man den irgendwie ausschalten? (per software update oder so?)
selbstverständlich sage ich dem anrufteilnehmer bescheid, bevor ich aufnehme!
gruß,
holon
-
weiß jemand antworten auf meine beiden letzten fragen?
thanks a lot,
holon
-
Vielen Dank!
super nett von dir!
also, ich sehe, dass es sich kaum lohnen kann umzusteigen in den neuen Tarif (es sei den man ist SMS-Junkie).
was micht wundert, dass der alte darif in zwei drei fällen ein cent teurer ist als der neue! das dürfte eigentlich nicht rechtmäßig sein oder?
wie ist das eigentlich? zu einer vertragsverlängerung dürfte ich ja kostenlos wechseln oder? (gilt das auch für spätere zeitpunkte?)
werden verbilligungen der neuen O2-tarife dann auch die alten Tarif einwirken?
-
6510: Kann ich mit Voice Memo auch Gespräche mitschneiden? oder geht das nur bei motorola?
thanks and greetz,
phil
-
hallo,
ich suche dringend eine tariftabelle, die die alten VIAG Genion mit den neuen O2 Genion Power SMS-Tarifen vergleicht...
gibts sowas...
möchte nämlicht wissen, wie viel ich spare, wenn ich im alten vertrag bleibe...
thanks so much,
holon
-
thanks
welches schwarze cover??? NoKiA4LiFe...
deines? mal mal ein PN-angebot!
thanks and greetz
holon
-
thanks!!
zu guter letzt:
- hat das dann kein spiel (wenn man die schiene kürzt?)
- wenn man das 6510 mit einem reinen 8310 (hinten vorne) cover versieht, ist die bedienung dann wirklich einwandfrei?? (kann ich mir garnicht so gut vorstellen, da die designs der cover schon der divergent sind)
danke euch!
holon
-
ach so genau!
meine ja auch das 8310 (nicht das 8210).
also, ihr meint die rückseite ist mit der des 6510 identisch?
-
hat man bei einer vertragsverl. um 2 jahre nicht grundsätzlich das recht auf die neue 32k O2-Karte?
da ich häufig im ausland war, ist meine karte schon total abgenudelt (wechsel auslands-prepaid... täglich drei vier mal)
-
hm, das ist ja ärgerlich...
aber ich hätte halt die guten tarife nicht behalten können, wenn ich jetzt nicht verlängert hätte...
FRAGE 1:
meint ihr, dass ich sie dazu übereden kann, mir meine D2-Prepaid-Nummer doch noch zu portieren (im november). schließlich bin ich ja jetzt mit der verlängerung 4 jähriger kunde (ich bin schon ein bisschen älter:)
FRAGE 2:
hat jemand das nokia 6510 mit einem O2 vertrag geholt? wenn ja, konntet ihr irgendwelche zusätzlichen sachen raushandeln? cover? guthaben? handy-tasche?
thanks und greetz,
holon