hm,
unterschrieben hab ich noch nichts (online), deswegen hätte ich bis morgen noch das recht auf storno...
ich weiß einfach nicht, ob sich das für die portierung lohnt, die alten viag tarife aufzugeben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm,
unterschrieben hab ich noch nichts (online), deswegen hätte ich bis morgen noch das recht auf storno...
ich weiß einfach nicht, ob sich das für die portierung lohnt, die alten viag tarife aufzugeben
ich wollte schon sehr lange meine D2-Prepaid-Nummer auf meinen O2-Vertrag portieren. Jetzt, wo ich erfahren habe, dass es am November möglich sein soll, sagt man mir: "Pech gehabt, das Angebot der Portierung gibt es nur dann wahrscheinlich nur für Neukunden (ab November) von O2. Da sich mein Vertrag um 2 jahre verlängert hat, darf ich halt nochmal 2 jahre warten. Warum habe ich als langjähriger Kunde nicht das Recht, eine gewünschte Nummer zu portieren?
zum bonus-thema: ich sehe das anders: warum soll ich als online-verlängerer weniger vorteile haben? (schließlich spart O2 an mir service-kosten) bei anderen unternehmen ist es so, dass online-angebote billiger sind: siehe http://www.lufthansa.de, http://www.esixt.de, etc., etc...
ich weiß auch nicht, aber wenn mir dann noch so ne hauptschulabgängerin bei O2 in frechem ton sagt: "da hätten sie mal telefonisch verlängert" dann bekomm ich einen hals!
finde ich nicht ganz gerechtfertigt, da ich als vertragskunde verlangen darf, dass ich automatisch im billigsten tarif telefoniere (steht extra im vertrag, dass tarifsenkungen für alle laufenden verträge mit gelten).
darf 2 jahre auf portierung warten!
toll. mein O2 vertrag hat sich vergangen monat um 2 jahre verlängert und jetzt erfahre ich, dass rufnummernportierung wahrscheinlich nur mit Neuverträgen möglich ist.
ich finde das ungerecht. schließlich habe ich als vertragnehmer genauso das recht eine nummer zu portieren, wie jemand, der einen neuen Vertrag abschließt.
ich warte schon seit jahren darauf, dass ich endlich wieder meine alte handy-nummer haben kann... jetzt darf ich genau zwei jahre warten bis ich dann wirklich portieren darf.
toll!
holon
hm, und wer alamiert mich, wenn die neuen tarife billiger sind als die alten? O2 doch sicher nicht oder?
sagt mir die service-mitarbeiterin "da haben sie pech gehabt, da sie online ihren vertrag verlängert haben. Hätten sie es telefonisch gemacht, hätte ich ihnen ein Bonus Guthaben zum Handy dazugegeben!"
ist das nicht eine unglaubliche frechheit? (hatte gleich mit meiner online verlängerung per email um ein bonus-guthaben gebeten).
und eine portierung ab november erlauben sie mir auch nicht: "nein, das geht nur, wenn sie einen neuen vertrag bei uns abschließen"
na danke
gibt es einen kostengünstigen weg, den O2 service aus Österreich anzurufen? 0800 geht leider nicht.
welche Möglichkeiten gibt es?
danke,
holon
vielleicht dumme frage aber:
wenn ich ein Infarot-Adapter für adressbuch-sycro nehmen soll, weil ein datenkabel schwer an das 6510 anzuschließen ist...
wie surf ich dann über das 6510 im internet? über die infarot-adapter?
stimmt!
wann setzt denn wirklich der retro-trend ein?
hm, ich kann in der suche keinen tipp für einen infarot-adapter hersteller/preis finden???
nur technische fragen...
??