ich find nur komisch, dass es schon so lange in canada verkauft wird und in europa halt nicht. ich mein der europäische markt ist nun echt wichtiger als der canadisch (exkl. usa natürlich nur)
Beiträge von holon
-
-
Pixeldichte ist beim Ray zweifellos respektive Displaygröße sehr gut. Dennoch sind objektiv betracht 3,7 Zoll der beste Kompromiss aus Bedienbarkeit und Displaygröße.
Deswegen sind für mich Neo und Pro absolut im Vorteil.
-
das wär ein Traum..
-
ich nehm das pro nur, wenn sie mir im voraus ein vergünstigtes upgrade auf den nachfolger anbieten.
-
Guten Tag, Herr (...)
danke, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Das Sony Ericsson XPERIA™ pro wird voraussichtlich im 4. Quartal 2011 erhältlich sein und gehört auch dann noch zu unseren absoluten Top Produkten, auch ohne Dualcore Prozessor. Eine genauere Angabe der Kalenderwoche und die wahrscheinliche UVP liegen uns derzeit als Information nicht vor.
Wir empfehlen Ihnen, regelmäßig unseren E-Shop auf unserer Internetseite zu besuchen
na toll -
Zitat
Original geschrieben von thor17
Sieht nich schlecht auswas denn?
-
habt ihr schon etwas neues zum Release-Datum gehört? Ich fürchte, dass das Xperia Pro leider schon nach 2-3 Monaten durch ein Xperia Pro S / V abgelöst wird, da die Hardware wohl nicht mehr lange aktuell sein wird
-
nimm das xperia pro. kommt in ca. 3 wochen raus.
-
Stereo-Lautsprecher, etwas stabiler und ca. 2cm kleiner von Umfang u. Länge und ich wär dabei!
-
Frage: Ist das Xperia Ray eigentlich ggü dem Xperia Pro/Neo technisch ebenbürtig (bis auf die Tastatur beim Pro)?
Schwanke gerade zwischen dem Pro und dem Ray.. Das Arc S ist glaube ich raus, weil es etwas später kommt und auch in den Ausmaßen nicht kleiner geworden ist.
Danke für ein paar Ratschläge!