ja, ich war wohl zu euphorisch.
Im Hamburger Hafen ist wohl heute kein Container mit Pro's angekommen. Zumindest hab ich von meinem Büro aus keinen reinschippern sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, ich war wohl zu euphorisch.
Im Hamburger Hafen ist wohl heute kein Container mit Pro's angekommen. Zumindest hab ich von meinem Büro aus keinen reinschippern sehen.
genau, nur ein beispiel:
http://www.hoh.de/Mobilfunk/So…sson%20Xperia%20Pro%20Rot
das xperia pro ist definitiv diese woche erhältlich.
da es auch in UK ab dem 06.10. in den Läden ist, wird die Angabe diesmal definitiv stimmen.
Sehr cool, alles deutet darauf hin, dass naechste woche die ersten geraete ausgeliefert werden.
ich weiß.. Leider ist das Pro noch nicht hier Das iPhone wird ein Riesen-Lappen... (ähnlich arc) Es gibt schon Handy-Covers, die dieses aufdecken...
so ich möchte mir jetzt das Xperia Pro jetzt günstig kaufen und dann Mitte 2012 auf den Nachfolger wechseln.. Das iphone5 überzeugt wegen der enormen breite/höhe nicht
bin mir halt nicht mehr so sicher, ob das Pro dem kommenden iphone 5 noch ebenbürtig sein wird technisch aufgrund der verzögerungen!?
aber auf den Pro-Nachfolger zu warten kann sich dann nochmal ein Dreiviertel-Jahr hinziehen schätze ich mal grob
irgendwie nerven diese drastischen Sony-Verzögerungen. Wenn das nicht bald besser wird greif ich zum iPhone 5
hm, aber die hartware des ARC S ist von den Maßen garnicht kleiner geworden im Vergleich zum ARC oder?
Ist schon ein ziemlicher "Lappen". Wenngleich leicht und dünn...
super, meint ihr man kann getrost vorbestellen oder werden z.B. die o2-Deals effektiv günstiger sein?
VG, Philipp